TrendRaider TrendBox April 2020
Test-Aktion
marlen.eckstein hat einen Bericht erstellt
11. May 2020 um 10:53 Uhr
Gelungene Auswahl
Für mich war es eine große und gelungene Überraschung, als Testerin für die Trendbox von Trendraider ausgewählt worden zu sein. Unter dem Motto "Feel Good" erhielt ich eine Box voller spannender und - viel wichtiger - nachhaltiger Produkte. Vom Erfrischungsgetränk, über Abschminkpads bis zum Duftöl, ich fand alle Produkte spannend und konnte tatsächlich für alle Produkte Verwendung finden. Tatsächlich ist es sogar so, dass die Kokosnusschips es gar nicht erst bis auf ein Foto geschafft haben. ;) Für mich war tatsächlich der Punkt am spannendsten, dass in die Box viele Produkte waren, die ich weder konnte, noch wäre ich wahrscheinlich im Supermarkt auf sie aufmerksam geworden. Es war eine tolle Mischung zwischen Kosmetik, Alltagshelfer und Lebensmitteln. Lediglich zwei "Kritikpunkte" habe ich, aber das ist wirklich meckern auf hohem Niveau. 1. Die BB-Creme traf leider nicht meinen Hautton. Es ist mir aber klar, dass es bei einer so großen Diversität nahezu unmöglich ist hier einen Treffer zu landen. Nichtsdestotrotz ist die Creme ein tolles Geschenk. 2. Bei Produkten die besonders nachhaltig sind hätte ich noch ein Augenmerk darauf gelegt, dass sie ausschließlich in Deutschland hergestellt worden sind. Aber auch das ist nur ein Gedanke und keine tatsächliche Kritik. Insgesamt ist mein Feedback wirklich positiv, eine tolle Box!