hër headphones
trend we love | Anzeige

trend we love: Krönt euren Look – mit den hër headphones

Autor Nina
06. Februar 2019 um 08:00 Uhr

Kabellose On-ear Kopfhörer in femininem Design. Leicht, grazil und komfortabel. Wir Mädels vom brands you love-Team sind der Meinung: her damit! Aber halten die headphones auch, was sie versprechen?
 
Wir haben dieses Trend-Piece für euch entdeckt und suchen nun 10 brands you love-Mitglieder, die die stylishen hër headphones gewinnen und testen wollen!
 
Die Bewerbeungsphase ist beendet.
Frauen mit hër headphones

Das brands you love-Team hat die Kopfhörer für euch ausprobiert:

Verpackung: Besonders gut gefällt uns die mitgelieferte Jute-Tragetasche. In ihr lassen sich die Kopfhörer einfach für unterwegs verstauen, die hellen Farben und das edle Material sind so in der Tasche optimal geschützt.
 
Optik: Wir lieben den Farbmix aus Nude- und Beigetönen in Kombination mit Silber. Damit sind die Kopfhörer auf jeden Fall auch ein stylishes Accessoire.
 
Haptik: Hochwertiges Leder, weiche Polster und kühles Metall. Wir sind begeistert!
 
Installation: Ist nicht nötig. Einfach Bluetooth am Smartphone an, das neue Gerät "Her HF8" (eingeschaltet, sodass die LED abwechselnd blau und rot blinkt) suchen und hinzufügen, verbinden und die Lieblingsmusik genießen. Wir sind überrascht: Die Hörer sind so in wenigen Sekunden einsatzbereit.
 
Klang: Wie bei On-ear Kopfhörern üblich, sind die Umgebungsgeräusche noch leicht hörbar, aber der Klang ist super – und notfalls lässt sich die Musik ja etwas lauter drehen ;)

Das brands you love-Fazit:

Für uns gehören die hër headphones ganz eindeutig zu den trends we love! Sie sehen nicht nur stylish aus, sondern liefern uns besten Sound für unsere Lieblingslieder – und das ganz ohne Kabel! 

Ihr wollt sie auch ausprobieren? Dann gleich bewerben!


Ihr kennt ein Produkt, dass unbedingt in unsere neue Rubrik "trends we love" gehört? Dann schreibt uns: team@brandsyoulove.de

Fotos: Sonic Sales GmbH, brands you love