Tozaime Geisha Glow
Test-Aktion
Vegan.mum.testet hat einen Social Media-Post verlinkt
01. October 2019 um 20:05 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

????Werbung ????Wakame, Kimchi, Weißer Tee und Ginseng? Nein, das ist kein Suppenrezept ??sondern ein paar der hochwertigen Inhaltsstoffe der neuen Geisha Glow Phytoactive Youth Cream von @tozaime Über 200 Jahre alte Weisheit für deine Haut ?? gepaart mit neuester Wissenschaft. Wie das geht? Die Geishas im Alten Asien waren die ersten Feministinnen #feminista und waren nicht nur hoch gebildet sondern auch wunderschön ?? Sie entwickelten eigene Rezepte um perfekt auszusehen, schlechtes Aussehen galt als Affront für das Gegenüber?? Und sind wir doch mal ehrlich, wir alle wollen perfekte Haut ohne Makel ?????? Dabei soll diese Creme helfen. Sie ist voller wirksamer Pflanzenaktivstoffe ohne unnötige Füll - und Zusatzstoffe. Zudem ist sie vegan und Tierversuchsfrei ???????? Die Rezepturen sind angepasst an die Bedürfnisse sensibler und zu Allergien neigender Haut. Ich werde nun die nächsten Tage ausprobieren wie ich sie vertrage und dann berichten. Mein erster Eindruck ist auf jeden Fall schon mal super, alleine der zarte Duft ?????? Kennt ihr @tozaime schon? #Vegan #veganmumtestet #veganlife #veganlivestyle #vegankosmetik #crueltyfree #produkttest #produkttesterin #microinfluencer #naturalskincare #naturkosmetik #greenbeauty #organicskincare #organic #beautytest #beautyreview #beautyreviewer #skincare #beauty #brandsyoulove #bylmeetstozaime #geishaglow #naturalbeauty #jbeauty #japan #tozaime #skincareaddict #phytocosmetics #ethicalbeauty @tozaime @brandsyoulove.de

Ein Beitrag geteilt von Vegan.Mum.testet (@vegan.mum.testet) am