Tozaime Geisha Glow
Test-Aktion
mrs_stylena hat einen Bericht erstellt
08. October 2019 um 15:17 Uhr
Tozaime Hautpflegeserie Testbericht
Ich habe die beiden Produkte jetzt schon zwei Wochen getestet. Um alle der versprochenen Wirkungen auch tatsächlich zu sehen, sollte man die Produkte auf jeden Fall länger testen. Aber was ich sagen kann ist, dass sich mein Hautgefühl definitiv verbessert hat. Meine Haut fühlt sich toll an und ich finde auch, dass sich bereits der „GLOW“ definitiv zeigt. Den Jade Roller finde ich persönlich super. Morgens und abends einfach ein paar Minuten anwenden, gar kein Stress, und kühlt die Haut wirklich angenehm. Da meine Haut auch etwas zu Rötungen neigt, finde ich das schon mal super für meine gestresste Haut. Also ich werde weiter testen und finde die Produkte sehr empfehlenswert!