Too Good To Go
Social-Media-Aktion
miasunflower hat einen Bericht erstellt
18. December 2020 um 11:20 Uhr
Eine Gute Idee
Schon länger wollte ich die togoodtogo App einmal ausprobieren und bin nie dazu gekommen. Da kam mir die Aktion hier natürlich gerade recht. Ich war sofort beigeistert, den es waren viele Länden mit tollen Angeboten gelistet. Ich hab lange gewartet um Obst oder Gemüse retten zu können aber leider gab es dies nur selten zu retten und war dann direkt vergriffen. Wenn man nicht direkt in der Innenstadt wohnt kann es schon einmal schwierig werden. Toll wäre es auch wenn Läden die vegane Angebote haben auch vegane Rettertüten anbieten würden wie zum Beispiel Kamps. Am Ende habe ich ein paar sehr tolle Backwaren gerettet, die noch einwandfrei waren und großartig geschmeckt haben. Ich werde die App auf jeden Fall wieder benutzen und hoffe das in Zukunft noch viel mehr Läden daran teilnehmen.