Tonie-Lauscher
Test-Aktion
thisistasha hat einen Bericht erstellt
16. December 2019 um 12:58 Uhr
Endlich Kopfhörer für Kinder
Wenn kurz vor Weihnachten hier Päckchen eintrudeln und dann die Kinder sie sogar öffnen dürfen... Dann steckt was tolles drin was nichts mit dem Christkind zu tun hat! Wir durften für euch die tollen Lauscher testen! Noch gar nicht lang auf dem Markt und tatsächlich ein Produkt, dass es bei uns trotz drei Tonieboxen bisher im Haushalt nicht gab. Ich Helikoptermama hab mich immer quer gestellt. Kopfhörer, die viel zu laut für die Kinder sind? Neee... Hört mal lieber ohne! Nunja, sie werden älter und sitzen dann im gleichen Raum - jeder mit anderen digitalen Geräuschen. Die Lauscher kamen also wirklich passend hier an! Das tolle? Dezibelbegrenzung! Gepaart mit der Möglichkeit, auch die Box in der App ferngesteuert leiser zu stellen für mich die Lösung! Knapp 10 Tage sind sie nun bereits im Gebrauch und die drei jüngsten hatten sie alle schon auf. Von 2 bis 9 Jahre - auf jeden Kopf haben sie perfekt drauf gepasst. Hier steht fest, die nächsten Kopfhörer werden ebenfalls von Tonies sein! Das Produkt hat uns wirklich überzeugt.