Tiny Art
Social Media-Aktion
nordic_mum hat einen Bericht erstellt
02. August 2022 um 22:04 Uhr
So easy!
[Anzeige] Ich habe ja schon lange mit den Artprints von @tiny.art.prints geliebäugelt und dank @brandsyoulove.de habe ich nun auch mein ganz persönliches Kunstwerk nach Hause geholt. Eine eigene Zeichnung wird auf der Homepage ganz easy hochgeladen, das Wunschlayout mit Hilfe eines Konfigurators definiert und in wenigen Tagen erhält man sein individuelles & zeitloses Artprint - es ist so einfach! Auch wenn unsere Zeichnung von Julian ausschließlich Striche enthält, ist es eine so wunderbare Erinnerung, die an unserer Wand UNSER KUNSTWERK ist. Wir lieben es ?? Und von Johannes wird bei Zeiten auch noch eins angefertigt! Wie findet ihr die Artprints von @tiny.art.prints ? #tinyart #kinderkunst #kinderzimmer #bylmeetstinyart #erinnerungenschaffen #mamaleben #mama #mamaalltag #mamaliebe #jungsmama #jungenmama #mum #mumlife #mom #momlife #instamama #mamamitherz