tic tac X-FRESH
Test-Aktion
enjoigym_nj hat einen Bericht erstellt
19. July 2020 um 13:26 Uhr
Produkttest tic tac X-FRESH
Gut finde ich an den tic tacs, dass sie größer sind als normal und ,da ich sehr Schärfe empfindlich bin dachte ich sie wären zu scharf aber das ging ganz gut. Mich überzeugt noch mehr der Cherry Geschmack aber ich finde beide schmecken echt gut. Außerdem finde ich überzeugend dass sie zuckerfrei sind und darüber hinaus geben Sie ein wirklich frischen Atem. - Jemand der noch empfindlicher ist in Sachen Schärfe könnte es vielleicht zu scharf sein bei mir ist es wirklich an der Grenze. Außerdem finde ich, dass der Geschmack (natürlich )mit der Zeit nachlässt und am Ende wenn noch etwas übrig bleibt ist es nicht mehr so lecker , also wen der tic tac ganz klein ist. Dann ist es mir zu Stark.