Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Test-Aktion

8 Fellnasenbesitzer testeten den innovativen Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Autor Cornelia
13. November 2019 um 10:15 Uhr

Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY hat unsere 8 Tester im Praxistest überzeugt und Tierhaare, Schmutz und Gerüche entfernt. Alle Teilnehmer empfehlen das Gerät weiter. Ein tolles Ergebnis!
 
„Mit zwei Langhaarkatzen, Kindern und dunklen Böden im Haus ist dieser Staubsauger das Beste, was uns in der letzten Zeit passieren konnte“, schreibt Testerin MagicMoments und aniol2011_1 ergänzt begeistert: „Die Kombination aus Saugen und Wischen ist super praktisch und eine echte Zeitersparnis.“ 
 
Dafür verleihen wir gerne das brands you love-Empfehlungssiegel!
 
 
brands you love-Siegel für THOMAS
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige - Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder? Noch nicht ganz aber es ist endlich Schluss mit Flecken, Dreck und Haustierhaaren. Das neue Saugerlebnis mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY. Welchen Staubsauger habt ihr Zuhause? Ob lästige Hunde- oder Katzenhaare, unangenehme Gerüche oder nasse Pfotenabdrücke auf Fliesen, Teppichen & Co. – mit dem neuen THOMAS AQUA+ PET & FAMILY kommen Haustierbesitzer und/oder Familien ab sofort voll auf ihre Kosten. Den Sauger kann man auch ganz ohne Staubbeutel verwenden. Dank des einzigartigen AQUA+ Filtersystems werden aufgesaugte Staub- und Schmutzpartikel im Wasser gebunden und können so nicht mehr in die Raumluft entweichen. Mithilfe des innovativen Sprüh-Saug-Systems lassen sich selbst hartnäckigste Flecken und tiefsitzende Verschmutzungen auf Teppichen und Polstern entfernen. Der große Vorteil ist, dass er nicht generell nur das Nasssaugen ermöglicht. Der Sauger kann auch als normaler Staubsauger verwendet werden. Dabei besteht dann die Wahl zwischen einem Wasserfilter und einer normalen Beutelnutzung. Das Nasssaugen macht mir aber am meisten Spaß, denn die Wohnung wird mal richtig sauber. Die Reinigung erfolgt mit einem speziellen Sprühdruck-System und ist für alle Böden geeignet. Das mitgelieferte Zubehörset ist einfach riesig. Es gab eine normale Teppichdüse, eine Turbo-Saugbürste, eine Polsterdüse, eine Fugendüse und natürlich auch einen Staubsaugerbeutel. Zudem waren Aufsätze für verschiedene Fußbödenarten mit dabei. Im Großen und Ganzen sind wir mit der Leistung des THOMAS Aqua+ Pet and Family sehr zufrieden. Der Staubsauger ist in meinen Augen sehr gut für Tierhalter, Allergiker oder Familien konzipiert. 299,95 Euro (UVP) #bylmeetsthomas @brandsyoulove.de @thomas.international #tierliebhaberstaubsauger #thomasstaubsauger #staubsauger #hund #katzen #produkttest #produkttester #testen #produkttesterin #werbung #test #tester #blogger #de #testerin #produktetesten #produkttestergesucht #gratistesten #testpaket #produkttesten #produkttestblogger #testprodukt #testing #blog #produkttesterinmitherz #instablog #review

Ein Beitrag geteilt von Robert Semmann (@respectlifestylemagazin) am

Noch mehr Fotos und Testberichte auf Instagram, Facebook sowie den persönlichen Blogs unserer Teilnehmer findet ihr unter "Alle Testberichte" hier in der Aktion. Viel Spaß beim Lesen!

Die Test-Aktion im Überblick

Hund, Katze, Maus – wir lieben unsere kleinen Fellnasen! Doch wie toll wäre ein Staubsauger, der im Handumdrehen ihre Haare von unserer Couch entfernt, Pfotenabdrücke im Flur beseitigt und Gerüche so schnell und zuverlässig beseitigt, dass wir frei durchatmen können? Kein Traum! 
 
Gemeinsam mit THOMAS suchen wir 8 Tester, die zusammen mit ihrem Hund oder ihrer Katze den extra für Haustierbesitzer entwickelten THOMAS AQUA+ PET & FAMILY Staub- und Waschsauger testen und ihre Erfahrungen teilen.
THOMAS AQUA+ PET & FAMILY Staubsauger
Einfach unseren Bewerbungsfragebogen ausfüllen und mit etwas Glück seid ihr dabei! Die Bewerbungsphase ist beendet. Bewerbungsschluss war am 13.11.2019, um 10 Uhr.
THOMAS Goodie
THOMAS Aufgabe

Die Aufgaben der ausgewählten Tester im Überblick

  • Testet den THOMAS AQUA+ PET & FAMILY Staub- und Waschsauger gemeinsam mit eurer Familie, Freunden, Bekannten – und natürlich eurem tierischen Mitbewohner
  • Berichtet ausführlich auf Facebook, Instagram, YouTube, Pinterest & Co. von euren Erfahrungen. Verwendet dabei den Hashtag #bylmeetsthomas​​​​​​​ sowie den Tag @brandsyoulove.de
  • Bewertet den Staubsauger in Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Testberichte
  • Füllt am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1x THOMAS AQUA+ PET & FAMILY Staub- und Waschsauger
  • 1x Anschreiben
Das Beste: Die ausgewählten Tester dürfen den den Tierliebhaberstaubsauger im Wert von 299,95 Euro (UVP) nach der Test-Aktion kostenfrei behalten!
 
Mehr Informationen zum THOMAS AQUA+ PET & FAMILY findet ihr hier.
THOMAS AQUA+ PET & FAMILY

Erste Fotoideen für eure Fotos & Social Media Posts

Ihr wisst noch nicht, wie ihr den Staubsauger für euren Blog, Instagram, Facebook & Co. in Szene setzt? Zeigt uns den THOMAS AQUA+ PET & FAMILY in Aktion und/oder gerne zusammen mit euren tierischen Lieblingen.
Lasst euch inspirieren!
Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: ROBERT THOMAS Metall- und Elektrowerke GmbH & Co.KG, iStock/filadendron, brands you love-Team