Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Test-Aktion
aniol2011_1 hat einen Social Media-Post verlinkt
09. December 2019 um 04:16 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent ihr Lieben! Was macht ihr heute noch schönes? Wir fahren gerade in den Modellbaupark Auenhain in Markleeberg bei Leipzig zur Nikolausfahrt. Der Große spricht schon seit gestern von nichts anderem mehr. ?? Mein Mann präsentiert dabei ganz stolz unser wieder blitz blank geputztes Auto. (Eben Männer und ihre Autos ??) Nirgends mehr ein Krümel oder etwas Staub, und dank des Aqua+ Pet & Family von @thomas.international sind sogar die Sitze wieder richtig sauber. Seit dem Sommer ist meinem Mann der Rücksitz ein Dorn im Auge. Wir hatten es eilig und da durfte der Große ausnahmsweise sein Eis im Auto essen. Im Nachhinein betrachtet eine ganz schlechte Idee. ?? Jetzt sehen die Sitze aber wieder aus wie neu. Wirklich genial (auch wenn ich mich ein wenig Ekel, was da alles raus gesaugt wurde ??)! . Dieser Beitrag enthält Werbung durch markieren von Marken. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. . #produkttest #testilis @brandsyoulove.de #brandsyoulove #bylmeetsthomas #thomas #staubsauger #vacuumcleaner #vacuum #clean #sauber #waschsauger #nasssauger #staubundwaschsauger #thomasaqua #thomasaquaplus #pet #tiere #car #auto #r??ky?urlife #autowaschen #kinder #flecken #newblogposts #prsample #blogger #blogger_de

Ein Beitrag geteilt von Stephie (@testen_quer_beet) am