Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Test-Aktion
aniol2011_1 hat einen Social Media-Post verlinkt
09. December 2019 um 04:16 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Ich habe euch ja gestern schon vom Aqua+ Pet & Family Waschsauger von @thomas.international berichtet. Aber was ist eigentlich ein Waschsauger? Er hat einen extra Tank für eine Lösung aus Wasser und Reinigungskonzentrat. Über eine Pumpe wird diese Lösung erst auf Hartböden, Teppiche, Sofa und Co. aufgetragen und gleich wieder abgesaugt. Das entfernt auch tief sitzende Verschmutzungen, frischt Textilmöbel wieder auf und entfernt selbst hartnäckige Gerüche. Glaubt mir, daß ist nicht nur für Tierbesitzer super, sondern auch für Eltern von Kleinkindern die gerade trocken werden. Kleine Unfälle werden so wieder restlos beseitigt. Insgesamt finde ich diese Funktion super praktisch, denn es wird gesaugt und gewischt in einem Schritt, mit einem tollen Zeitersparnis für mich. Mir gefällt besonders das ich gerade auch Teppiche so richtig sauber bekomme. So gehen Flecken raus die ein normaler Staubsauger nie schaffen würde. Für Hartböden ist aber sicher die extra zukaufbare "Reinigungsbürste für Parkett" zu empfehlen, damit keine nassen Stellen zurück bleiben, das verträgt schließlich nicht jeder Boden. So, das ist genug für heute, denn ich muss mit meinem Großen noch die Schuhe putzen. Er ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf morgen früh. Kommt bei euch heute Nacht auch St. Nikolaus? ???? . Dieser Beitrag enthält Werbung durch markieren von Marken. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. . #produkttester #produkttest #test #testilis @brandsyoulove.de #brandsyoulove #bylmeetsthomas #thomas #staubsauger #vacuumcleaner #vacuum #waschsauger #nasssauger #thomasaqua #thomasaquaplus #pet #tiere #cat #katze #kind #kleinkind #trockenwerden #schuheputzen #stnikolaus #nikolaus #prsample #blogger #blogger_de #zimtmitcurry

Ein Beitrag geteilt von Stephie (@testen_quer_beet) am