Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Test-Aktion
ostwestf4le hat einen externen Post verlinkt
10. December 2019 um 05:59 Uhr
5,0 von 5 SternenPerfekt für Haushalte mit Katzen und Kindern
Mit zwei Katzen und zwei Kindern im Haus reicht es oft nicht aus, nur alle paar Tage mit dem Staubsauger durch das Haus zu flitzen.

Hier geht es zu meinem Amazon Post
MagicMoments hat einen externen Post verlinkt
09. December 2019 um 21:25 Uhr
Ein tolles Teil - ideal für Tierbesitzer und Allergiker
Mit zwei Langhaarkatzen, Kindern und dunklen Böden im Haus ist dieser Staubsauger das Beste, was uns in der letzten Zeit passieren konnte. Wir ha

Hier geht es zu meinem Amazon Post
Sasseline hat einen externen Post verlinkt
09. December 2019 um 16:29 Uhr
Vielseitiges innovatives Gerät
Hier meine Bewertung auf Media Markt.de

Hier geht es zu meinem Post
Sasseline hat einen externen Post verlinkt
09. December 2019 um 16:26 Uhr
Vielseitiges Gerät für Tierbesitzer
Meine Bewertung zum Thomas AQUA Pet + Family

Hier geht es zu meinem Idealo Post
aniol2011_1 hat einen Bericht erstellt
09. December 2019 um 04:24 Uhr
Mein Fazit
Insgesamt bin ich von der Reinigungsleistung des Aqua+ Pet & Family von Thomas begeistert. Die Kombination aus saugen und wischen ist super praktisch...
aniol2011_1 hat einen Bericht erstellt
09. December 2019 um 04:23 Uhr
Waschsaugen
Der testen_quer_beet Blog saugen und wischen mit dem Thomas Aqua+ Pet & Famaly Waschsauger (Werbung) am Dezember 08, 2019 Wer Tiere hat, so wie...
aniol2011_1 hat einen Bericht erstellt
09. December 2019 um 04:22 Uhr
Trockensaugen
Nun ging es direkt nach dem auspacken an die erste Inbetriebnahme zum staubsaugen. Ich bin kein Fan von Staubbeuteln, weshalb ich zu Trockensaugen...
aniol2011_1 hat einen Social Media-Post verlinkt
09. December 2019 um 04:16 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent ihr Lieben! Was macht ihr heute noch schönes? Wir fahren gerade in den Modellbaupark Auenhain in Markleeberg bei Leipzig zur Nikolausfahrt. Der Große spricht schon seit gestern von nichts anderem mehr. ?? Mein Mann präsentiert dabei ganz stolz unser wieder blitz blank geputztes Auto. (Eben Männer und ihre Autos ??) Nirgends mehr ein Krümel oder etwas Staub, und dank des Aqua+ Pet & Family von @thomas.international sind sogar die Sitze wieder richtig sauber. Seit dem Sommer ist meinem Mann der Rücksitz ein Dorn im Auge. Wir hatten es eilig und da durfte der Große ausnahmsweise sein Eis im Auto essen. Im Nachhinein betrachtet eine ganz schlechte Idee. ?? Jetzt sehen die Sitze aber wieder aus wie neu. Wirklich genial (auch wenn ich mich ein wenig Ekel, was da alles raus gesaugt wurde ??)! . Dieser Beitrag enthält Werbung durch markieren von Marken. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. . #produkttest #testilis @brandsyoulove.de #brandsyoulove #bylmeetsthomas #thomas #staubsauger #vacuumcleaner #vacuum #clean #sauber #waschsauger #nasssauger #staubundwaschsauger #thomasaqua #thomasaquaplus #pet #tiere #car #auto #r??ky?urlife #autowaschen #kinder #flecken #newblogposts #prsample #blogger #blogger_de

Ein Beitrag geteilt von Stephie (@testen_quer_beet) am

aniol2011_1 hat einen Social Media-Post verlinkt
09. December 2019 um 04:16 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Ich habe euch ja gestern schon vom Aqua+ Pet & Family Waschsauger von @thomas.international berichtet. Aber was ist eigentlich ein Waschsauger? Er hat einen extra Tank für eine Lösung aus Wasser und Reinigungskonzentrat. Über eine Pumpe wird diese Lösung erst auf Hartböden, Teppiche, Sofa und Co. aufgetragen und gleich wieder abgesaugt. Das entfernt auch tief sitzende Verschmutzungen, frischt Textilmöbel wieder auf und entfernt selbst hartnäckige Gerüche. Glaubt mir, daß ist nicht nur für Tierbesitzer super, sondern auch für Eltern von Kleinkindern die gerade trocken werden. Kleine Unfälle werden so wieder restlos beseitigt. Insgesamt finde ich diese Funktion super praktisch, denn es wird gesaugt und gewischt in einem Schritt, mit einem tollen Zeitersparnis für mich. Mir gefällt besonders das ich gerade auch Teppiche so richtig sauber bekomme. So gehen Flecken raus die ein normaler Staubsauger nie schaffen würde. Für Hartböden ist aber sicher die extra zukaufbare "Reinigungsbürste für Parkett" zu empfehlen, damit keine nassen Stellen zurück bleiben, das verträgt schließlich nicht jeder Boden. So, das ist genug für heute, denn ich muss mit meinem Großen noch die Schuhe putzen. Er ist schon ganz aufgeregt und freut sich auf morgen früh. Kommt bei euch heute Nacht auch St. Nikolaus? ???? . Dieser Beitrag enthält Werbung durch markieren von Marken. Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. . #produkttester #produkttest #test #testilis @brandsyoulove.de #brandsyoulove #bylmeetsthomas #thomas #staubsauger #vacuumcleaner #vacuum #waschsauger #nasssauger #thomasaqua #thomasaquaplus #pet #tiere #cat #katze #kind #kleinkind #trockenwerden #schuheputzen #stnikolaus #nikolaus #prsample #blogger #blogger_de #zimtmitcurry

Ein Beitrag geteilt von Stephie (@testen_quer_beet) am

aniol2011_1 hat einen externen Post verlinkt
09. December 2019 um 04:11 Uhr
Wischen und saugen
Wie der Thomas Aqua + Pet & Family im Praxistest überzeugt lest ihr auf meinem Blog

Hier geht es zu meinem Blog Post
aniol2011_1 hat 7 Bilder gepostet
09. December 2019 um 04:08 Uhr
Sasseline hat einen externen Post verlinkt
08. December 2019 um 21:46 Uhr
Staubsaugen erfrischend anders
Bericht über Thomas AQUA Pet + Family

Hier geht es zu meinem Blog Post
ostwestf4le hat ein Bild gepostet
08. December 2019 um 16:19 Uhr
ostwestf4le hat einen externen Post verlinkt
08. December 2019 um 16:15 Uhr
Anzeige: Der Tierhaarstaubsauger Thomas Pet & Family AQUA+ im Test
Vor einem Jahr sind bei uns zwei Katzen eingezogen: Lizzy und Molly. Bei den beiden Stubentigern handelt es sich nicht um klassische Hauskatzen,

Hier geht es zu meinem Blog Post
ostwestf4le hat einen Social Media-Post verlinkt
08. December 2019 um 16:12 Uhr
Sasseline hat einen Bericht erstellt
07. December 2019 um 16:10 Uhr
Ein tolles Universalgenie das ich nicht mehr missen möchte
Der kann nicht nicht nur Trockensaugen, wobei der Schmutz über einen Wasserfilter hygienisch gebunden wird sondern auch Flüssigkeiten Nassaugen, und...
Sasseline hat 5 Bilder gepostet
07. December 2019 um 11:28 Uhr
elaama hat einen Bericht erstellt
06. December 2019 um 11:36 Uhr
Testendspurt: immernoch absolut zufrieden
Also abschließend kann ich den Tierhaarstaubsauger einfach nur nochmal loben. Selbst mit minimaler Leistung saugt er so gründlich, effektiv und zuverlässig...
MagicMoments hat einen Social Media-Post verlinkt
05. December 2019 um 21:57 Uhr
MagicMoments hat einen externen Post verlinkt
05. December 2019 um 21:43 Uhr
Jack, Speedy und warum Katzenhaare mich nicht stören
Von der perfekten Sauberkeit und 100%iger Hygiene muss man sich mit Tieren recht schnell verabschieden.

Hier geht es zu meinem Blog Post
MagicMoments hat 14 Bilder gepostet
05. December 2019 um 16:48 Uhr
MagicMoments hat einen Bericht erstellt
05. December 2019 um 16:35 Uhr
Waschsaugen mit dem Thomas Aqua+ Pet & Family
Ich bin begeistert! Ja, wirklich. Schon lange habe ich ja mit einem Waschsauger geliebäugelt. Jetzt weiß ich, dass ich ihn nicht mehr missen möchte...
MagicMoments hat einen Social Media-Post verlinkt
05. December 2019 um 16:33 Uhr
Chris-Ta´s-Blog hat einen externen Post verlinkt
05. December 2019 um 12:34 Uhr
Tierhaare und Pfotenabdrücke - kein Problem für den THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Pfotenabdrücke und Tierhaare sind jetzt kein Problem mehr.. Der Tierliebhabersauger hat sich bei mir bisher gut bewährt

Hier geht es zu meinem Twitter Post
Chris-Ta´s-Blog hat einen externen Post verlinkt
05. December 2019 um 12:23 Uhr
Meine Erfahrungen mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam der Tierliebhabersauger zum Einsatz. In meinem Blogbeitrag erfahrt Ihr mehr dazu

Hier geht es zu meinem Blog Post
Tuttabella_2 hat einen Social Media-Post verlinkt
05. December 2019 um 11:38 Uhr
Chris-Ta´s-Blog hat 8 Bilder gepostet
05. December 2019 um 10:35 Uhr
Chris-Ta´s-Blog hat einen externen Post verlinkt
05. December 2019 um 10:23 Uhr
Waschsauger im Einsatz
Nachdem alles zusammengebaut wurde, konnte ich den Waschsauger in der Küche ausprobieren. Gerade auf den Fliesen funktioniert das wunderbar.

Hier geht es zu meinem Instagram Post
Chris-Ta´s-Blog hat einen externen Post verlinkt
05. December 2019 um 10:23 Uhr
Paket ist angekommen
Nun kann ausgepackt und getestet werden

Hier geht es zu meinem Instagram Post
elaama hat einen Social Media-Post verlinkt
04. December 2019 um 13:41 Uhr
elaama hat einen externen Post verlinkt
04. December 2019 um 13:36 Uhr
Blogbeitrag :)
Ich habe einen Blogbeitrag zum Tierhaarstaubsauger von Thomas veröffentlicht. Dort berichte ich über den Staubsauger und meinen Erfahrungen.

Hier geht es zu meinem Blog Post
MagicMoments hat einen Bericht erstellt
03. December 2019 um 13:41 Uhr
Trockensaugen mit Beutel
Bevor ich mich an etwas Neues wage, muss ich immer erst das Herrkömmliche probieren. Beim Thomas Aqua+ Pet & Familiy war das genauso. Also habe...
Tuttabella_2 hat einen externen Post verlinkt
03. December 2019 um 11:31 Uhr
Der Staubsauger für Tierliebhaber THOMAS PET & FAMILY AQUA+ (Teil 2 Nass-Saugen)
Die Nass-Saugfunktion ist wirklich toll!

Hier geht es zu meinem Blog Post
elaama hat einen Social Media-Post verlinkt
01. December 2019 um 10:24 Uhr
Tuttabella_2 hat einen Social Media-Post verlinkt
29. November 2019 um 13:36 Uhr
Tuttabella_2 hat einen externen Post verlinkt
29. November 2019 um 12:05 Uhr
Der Staubsauger für Tierliebhaber THOMAS PET & FAMILY AQUA+ (Teil 1 trockene Saugfunktion)
Meine Miezekatze und ich sind begeistert!

Hier geht es zu meinem Blog Post
Tuttabella_2 hat einen Bericht erstellt
29. November 2019 um 09:03 Uhr
Erste Erfahrungen mit dem Thomas Aqua+Pet Family Sauger
Als das Paket hier angekommen ist, habe ich mich mit Feuereifer ans Zusammenbauen des Gerätes gemacht. Das mitgelieferte Zubehör ist umfangreich und...
robsem85 hat einen externen Post verlinkt
27. November 2019 um 15:24 Uhr
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder?
https://www.pinterest.de/Respectlifestylemagazin/

Hier geht es zu meinem Pinterest Post
robsem85 hat einen Social Media-Post verlinkt
27. November 2019 um 15:16 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Anzeige - Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder? Noch nicht ganz aber es ist endlich Schluss mit Flecken, Dreck und Haustierhaaren. Das neue Saugerlebnis mit dem THOMAS AQUA+ PET & FAMILY. Welchen Staubsauger habt ihr Zuhause? Ob lästige Hunde- oder Katzenhaare, unangenehme Gerüche oder nasse Pfotenabdrücke auf Fliesen, Teppichen & Co. – mit dem neuen THOMAS AQUA+ PET & FAMILY kommen Haustierbesitzer und/oder Familien ab sofort voll auf ihre Kosten. Den Sauger kann man auch ganz ohne Staubbeutel verwenden. Dank des einzigartigen AQUA+ Filtersystems werden aufgesaugte Staub- und Schmutzpartikel im Wasser gebunden und können so nicht mehr in die Raumluft entweichen. Mithilfe des innovativen Sprüh-Saug-Systems lassen sich selbst hartnäckigste Flecken und tiefsitzende Verschmutzungen auf Teppichen und Polstern entfernen. Der große Vorteil ist, dass er nicht generell nur das Nasssaugen ermöglicht. Der Sauger kann auch als normaler Staubsauger verwendet werden. Dabei besteht dann die Wahl zwischen einem Wasserfilter und einer normalen Beutelnutzung. Das Nasssaugen macht mir aber am meisten Spaß, denn die Wohnung wird mal richtig sauber. Die Reinigung erfolgt mit einem speziellen Sprühdruck-System und ist für alle Böden geeignet. Das mitgelieferte Zubehörset ist einfach riesig. Es gab eine normale Teppichdüse, eine Turbo-Saugbürste, eine Polsterdüse, eine Fugendüse und natürlich auch einen Staubsaugerbeutel. Zudem waren Aufsätze für verschiedene Fußbödenarten mit dabei. Im Großen und Ganzen sind wir mit der Leistung des THOMAS Aqua+ Pet and Family sehr zufrieden. Der Staubsauger ist in meinen Augen sehr gut für Tierhalter, Allergiker oder Familien konzipiert. 299,95 Euro (UVP) #bylmeetsthomas @brandsyoulove.de @thomas.international #tierliebhaberstaubsauger #thomasstaubsauger #staubsauger #hund #katzen #produkttest #produkttester #testen #produkttesterin #werbung #test #tester #blogger #de #testerin #produktetesten #produkttestergesucht #gratistesten #testpaket #produkttesten #produkttestblogger #testprodukt #testing #blog #produkttesterinmitherz #instablog #review

Ein Beitrag geteilt von Robert Semmann (@respectlifestylemagazin) am

robsem85 hat einen externen Post verlinkt
27. November 2019 um 15:15 Uhr
https://twitter.com/Respectlifestyl/status/1199690666563063808
https://twitter.com/Respectlifestyl/status/1199690666563063808

Hier geht es zu meinem Idealo Post
robsem85 hat einen Social Media-Post verlinkt
27. November 2019 um 15:14 Uhr
robsem85 hat einen Bericht erstellt
27. November 2019 um 14:23 Uhr
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder?
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder? Noch nicht ganz aber es ist endlich Schluss mit Flecken, Dreck und Haustierhaaren. Das neue Saugerlebnis...
robsem85 hat einen externen Post verlinkt
27. November 2019 um 14:23 Uhr
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder?
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder? Noch nicht ganz aber es ist endlich Schluss mit Flecken, Dreck und Haustierhaaren. Das neue Sa

Hier geht es zu meinem Youtube Post
robsem85 hat einen externen Post verlinkt
27. November 2019 um 14:22 Uhr
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder?
Das bisschen Haushalt macht sich von allein… oder? Noch nicht ganz aber es ist endlich Schluss mit Flecken, Dreck und Haustierhaaren. Das neue Sa

Hier geht es zu meinem Blog Post