Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Test-Aktion
MagicMoments hat einen Bericht erstellt
03. December 2019 um 13:41 Uhr
Trockensaugen mit Beutel
Bevor ich mich an etwas Neues wage, muss ich immer erst das Herrkömmliche probieren. Beim Thomas Aqua+ Pet & Familiy war das genauso. Also habe ich erst einmal klassisch den Staubsaugerbeutel eingesetzt und habe mich mit dem neuen Staubsauger angefreundet. Nach kurzer Zeit war ich begeistert. Eine wahnsinnige Saugkraft und der Staubsauger an sich ist - verglichen zu meinem Alten - wirklich leicht. Allerding empfinde ich das Betriebsgeräusch beim Trockensaugen doch als recht hoch. Unsere beiden Tiger haben sich erst einmal verkrochen und sind dem Staubsauger auch weiterhin aus dem Weg gegangen. Ich selber bin aber von den Möglichkeiten begeistert und werde demnächst berichten, wie es mir mit der Nass-Saugfunktion ergangen ist.