Der Tierliebhaberstaubsauger THOMAS AQUA+ PET & FAMILY
Test-Aktion
elaama hat einen Bericht erstellt
06. December 2019 um 11:36 Uhr
Testendspurt: immernoch absolut zufrieden
Also abschließend kann ich den Tierhaarstaubsauger einfach nur nochmal loben. Selbst mit minimaler Leistung saugt er so gründlich, effektiv und zuverlässig - Wahnsinn! In der Wohnung liegen hier und da immer mal ein paar Katzenstreukrümel - der alte Staubsauger hat sie vor sich hergeschoben, der Thomas Aqua+ verschluckt die um Nu. :D Aber auch das Teppichsaugen mit der Turbodüse geht so schnell von der Hand und raubt keine Kraft. Mit dem Aqua+ Pet & Family Staubsauger benötige ich die Hälfte an Zeit zum Staubsaugen als mit meinem vorherigen Staubsauger von Philipps. Zudem ist der Thomas Staubsauger nicht ganz so laut, da sind die Tiere auch nicht allzu sehr verschreckt. Ich bin wirklich sehr begeistert, wie gut er saugt. Ich muss nirgendwo mehrfach saugen - einmal hin und schwupps, alles eingesaugt. Der Staubsauger lässt sich gut lenken, fährt sehr gut über Schwellen und alle Teile lassen sich einfach und sicher auseinander- und zusammenstecken. Also ich finde, der Staubsauger ist zwar echt teuer, aber definitiv sein Geld wert.