Tchibo Bio Kaffee
Test-Aktion
pferde74 hat einen Bericht erstellt
14. January 2020 um 07:11 Uhr
Kaffee ist top
Der Tchibo Bio-Kaffee ist geschmacklich wirklich klasse. Ich werde ihn auf jeden Fall weiterkaufen und habe auch schon einige Freunde überzeugt. Schade an der Aktion ist, wie Nicole3777 auch schon schreibt, dass ich auf Tchibo den Kaffee erst bewerten kann, wenn ich ihn über die Webseite gekauft habe und Amazon ihn gar nicht anbietet. Somit ist es für mich schwer, hier Bewertungslinks zu schicken. Trustpilot funktioniert auch nicht. Bei Facebook, Instagram und Co. bin ich nicht registriert, was ich aber ja auch in der Vorumfrage zum Test so beantwortet habe. Somit bleibt mir nur die Möglichkeit, ihn durch Mundpropaganda bekannt zu machen, aber das ist meiner Meinung nach auch immer noch die beste Werbung. Trotzdem schade, dass man sich stundenlang damit beschäftigt, wie man einen externen Bericht posten kann und dann trotzdem zu keinem Ergebnis kommt.