Tanqueray
Influencer Promo

Interior Designer Chris Glass für Tanqueray

Autor Verena
16. Dezember 2021 um 10:01 Uhr

Mit dem London Dry Gin schuf Charles Tanqueray einen perfekt ausgewogenen Gin, der zu den meistprämiertesten der Welt zählt. Die ideale Ausgewogenheit von vier Botanicals – Wacholder, Koriander, Angelika und Süßhol – bieten eine exzellente Basis für Gin Tonic und Cocktails.
Interior Designer Chris Glass teilte seine persönliche Einrichtungsgeschichte mit seiner Community und inspirierte sie dazu, den Alltag mit ihren eigenen #iconicmoments und einem Tanqueray Gin zu verschönern. In einem Video teilte Chris seine Perspektive auf gutes Design, Iconic Moments und stellte damit eine Verbindung zu Tanqueray her:
Weitere Informationen zu den verschiedenen Tanqueray Spirituosen findet ihr auf der Tanqueray Webseite.

Fotos: herrglass