P&G Swiffer
Test-Aktion
deannatroi hat einen Bericht erstellt
03. September 2018 um 08:28 Uhr
Swiffer Paket
Ok, das Swiffer Paket... Als es ankam, war ich sehr neugierig, wie alles funktioniert. Die Staubmagnete zum weitergeben hatte ich noch nicht mal richtig ausgepackt, als sie schon vergeben waren. Deshalb habe ich sie leider auch gar nicht mehr fotografieren können. Zum Staubmagnet: selbst im Auto leistet er gute Dienste. Die ganzen Armaturen verstauben recht schnell und so ist es ein leichtes, diese mit dem Staubmagneten zu reinigen. Gut, die anderen Autofahrer schauen auf Autobahn und an der Ampel etwas komisch, wenn jemand am Beifahrersitz sitzt und staubwedelt, aber es ist ein mords Spaß. Auch auf Möbeln, die nur trocken gereinigt werden sollen, ist es sehr hilfreich. Ich habe in der kompletten Wohnung Wischboden. Oft ist es zu mühsam für jeden Staub den Staubsauger heraus zu holen. Der Bodenwischer ist hier echt eine zeitsparende gute Alternative. Er ist schnell einsatzbereit und nimmt echt so gut wie jeden Schmutz/Haare/Staub auf. Ich werde ihn weiterhin öfters zwischendurch verwenden. Gut, in alle schmalen Ecken passt er nicht, aber es ist trotzdem eine gute Erfindung. Lediglich die Bezüge zum Nachkaufen finde ich bei beiden Produkten relativ teuer. Da könnte nachgebessert werden.