P&G Swiffer
Test-Aktion
3kruemel2 hat einen Bericht erstellt
04. September 2018 um 23:57 Uhr
Einfach einfach!
Ich habe den Swiffer Staubmagnet XXL ausgiebig getestet und bin mehr als zufrieden. Ich bin relativ klein (155 cm) und habe durchaus Probleme an höher gelegene Stellen zu kommen um diese zu reinigen. Dies ist nun kein Problem mehr. Ich kann Schrankflächen nun auch oben reinigen und auch die Türstöcke. Dabei wirbelt der Swiffer Staubwischer vor allem nicht den alten Staub nur auf sondern schließt ihn sicher ein. Alles ist danach super sauber. Das ein- und ausklappen geht kinderleicht und in sekundenschnelle. Das Material ist sehr stabil und es besteht keine Gefahr, dass das Material brechen könnte. Das Aufstecken der Tücher ist sehr einfach und auch die Benutzung ein Kinderspiel. Ich kann nur sagen: Viel Spaß bei der Hausarbeit!