SUBSTRAL® Gartendünger mit Langzeitwirkung
Test-Aktion

Wachst über euch hinaus: 100 Botschafter entdecken den SUBSTRAL® Gartendünger!

Autor Verena
25. März 2021 um 10:00 Uhr

100 Hobby-Gärtner haben in den letzten Wochen ihre Pflanzen fleißig mit dem SUBSTRAL® Gartendünger gedüngt.
"Der Dünger ist super einfach in der Anwendung und der Effekt ist unglaublich. Was mich besonders daran freut, ist dass ich ihn sowohl für meine Gemüsepflanzen, als auch die übrige Gartenbepflanzung nutzen kann. Mit einer Tüte einmal durch den Garten und alle Pflanzen sind glücklich - ich auch. Die Wirkung setzt wirklich super schnell ein und man erlebt sichtbare Erfolge. Ich habe ihn bereits weiter empfohlen und werde ihn auch selber künftig kaufen. Top! Danke dafür." berichtet unsere Botschafterin Sasi911.
 
Auch unsere anderen Botschafter sind begeistert: 100 % der befragten Teilnehmer empfehlen den SUBSTRAL® Gartendünger weiter! Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel!
Ihr möchtet auch gerne Produkte kostenlos testen & Feedback geben? Dann werdet Teil der brands you love-Community!
Jetzt registrieren

Die Aktion im Überblick

Goodie: SUBSTRAL Gartenduenger mit Langzeitwirkung
Aufgabe: Testen, im Web berichten und Abschlussumfrage ausfuellen
Gärtnern gehört zu eurer Leidenschaft und ihr möchtet für eure Pflanzen nur das Beste? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Mit dem SUBSTRAL® Gartendünger wachst ihr über euch hinaus! Ob Blumen, Sträucher, Koniferen, Hecken, Obst oder Gemüse - der kraftvolle und hochwertige Universaldünger sorgt für grüne Aussichten! Außerdem garantiert er eine Sofort- sowie Langzeitwirkung bis zu 3 Monate.

Gemeinsam mit SUBSTRAL® suchen wir 100 Botschafter, die ihren Garten, ihre Terasse oder ihren Balkon mit dem Gartendünger grüner gestalten möchten! 
 
Bewerbungssschluss war am 09.04.2021, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Düngt eure Blumen, Sträucher, Koniferen, Hecken und euer Obst oder Gemüse mit dem Gartendünger von Substral® 
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen und zeigt uns euer Ergebnis in Vorher Nachher Bildern
  • Verwendet dabei die Hashtags #bylmeetssubstral #gartendünger #liebedeinengarten #gartenglück #garteninspiration und vertaggt @liebedeinengarten (Instagram & Facebook) sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibt Rezensionen in Online Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Tester kostenlos nach Hause

  • 1 x SUBSTRAL® Gartendünger mit Langzeitwirkung 2,5 Kilo Sack
  • 1 x Anschreiben
Mehr Infos zum Gartendünger findet ihr hier.
Paket

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Zeigt uns eure grünen Daumen! Wir wollen sehen, wie ihr den Gartendünger anwendet. Egal ob Blumen, Sträucher, Koniferen, Hecken, Obst oder Gemüse - düngt eure Pflanzen und zeigt uns das Ergebnis! Ihr habt noch keine Idee für eure Bilder? Dann lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media-, YouTube- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. So seid ihr auf der sicheren Seite: Solltet ihr in einem Post eine (oder mehrere) Marken nennen oder taggen, fügt bereits zu Beginn des Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.
 
Dann steht dem Spaß am Posten nichts im Weg – wir freuen uns auf eure Beiträge!

Fotos: Evergreen Garden Care Deutschland GmbH