SUBSTRAL® Gartendünger mit Langzeitwirkung
Test-Aktion
Tuttabella_2 hat einen Bericht erstellt
10. May 2021 um 10:25 Uhr
Umweltfreundlicher Gartendünger
Dünger ist in den letzten Jahren durchaus etwas in Verruf geraten, weil viele Marken nicht gerade umweltfreundlich warten. Deswegen finde ich den neuen SUBSTRAL Gartendünger mit Langzeitwirkung richtig gut, denn er schadet weder Mensch noch Tier noch der Umwelt. Er ist nitratfrei und chloridarm und die Verpackung ist komplett recyclebar. Außerdem müssen durch die Langzeitwirkung nur 1 - 2 Düngungen pro Jahr durchgeführt werden, das ist sehr anwenderfreundlich. Ich habe die Gemüsepflanzen in meinem Gewächshäuschen mit dem neuen Dünger gedüngt, meine Hochbeete im Außenbereich und mein Blumenbeet an der Terrasse. Jetzt müssen die Pflanzen noch ein bisschen Zeit zum Wachsen bekommen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Wirkung des Düngers! Die Eigenschaften gefallen mir schon mal sehr gut!