SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung
Test-Aktion
maryberry hat einen Social Media-Post verlinkt
08. May 2019 um 19:03 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

~kostenlose Werbung durch Markennennung~ Hey zusammen, meine Pflanzen bekommen jetzt seit 3 1/2 Wochen zweimal wöchentlich SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung zum mampfen und ich bin bisher zufrieden mit dem was ich sehe. Die Blätter der Geranien sind schön groß und kräftig geworden. Bei der einen sieht man, dass immer mehr Blüten sprießen. Bei den anderen beiden sind schon kleine Knospen zu sehen. Vielleicht brauchen die beiden einfach nur länger. Die Bananenpflanze hat schon das vierte Blatt hervorgebracht. Zwei Blätter sehen zwar vertrocknet aus, aber sie gedeiht weiterhin und so lange das der Fall ist, mache ich mir darüber keine Gedanken ??. Auch die Bougainvillea(Drillingsblume) macht mich Stolz, da sie wieder ein Stückchen gewachsen ist. Ihre Blätter haben eine schöne grüne Farbe und sind gut groß geworden. Ich finde der Dünger schmeckt meinen Pflanzen sehr gut und man kann mit den bisherigen Resultaten zufrieden sein. Die gewünschte Blütenpracht ist bei den Geranien leider nur zum Teil eingetreten, aber dafür strotzen die Pflanzen vor Kraft, erstrahlen in einem satten grün und die Blätter sind bei allen recht groß geworden. Für mich ist das ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann. Ich bin gespannt wie die nächsten Wochen verlaufen werden. Laut Wetterbericht soll es sonnig werden und darüber freuen sich nicht nur meine Pflanzen ??. @brandsyoulove #brandsyoulove #subtral #bylmeetssubstral #wasseristnichtgenug#substral #balkonpflanzen #balkonpflanzennahrung #kübelpflanzennahrung #kübelpflanzen #aktionsteam #produkttest #produkttesterin #pflanzen #dünger #werbung #derliebevolleloop

Ein Beitrag geteilt von Maryberry (@maryseraphiam) am