SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung
Test-Aktion
testgeflüster hat einen Bericht erstellt
05. June 2019 um 09:19 Uhr
Als der Postman klingelte
Ich habe nicht schlecht gestaunt als das Paket bei mir ankam. Ein riesiger Karton und so liebevoll verpackt. Da habe ich gleich Lust auf meinen Balkon bekommen. Die Gießkanne ist super praktisch und der Energiedrink musste gleich in den Kühlschrank. Jedoch habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Den am nächsten Tag war der Drink aus meinem Kühlschrank verschwunden - den hat sich meine Tochter geschnappt um in der Nacht fit zu sein :-) Durch das widrige Wetter hat sich die Garten- und Balkonsaison dieses Jahr leider etwas verzögert, so dass ich nicht gleich loslegen konnte. Aber egal, auch die Wartezeit ging vorüber und ich konnte endlich einpflanzen und meinen Blumen mehr als nur Wasser und Liebe geben.