SUBSTRAL® Kübel- und Balkonpflanzen Nahrung
Test-Aktion
16tageregen hat einen Bericht erstellt
06. May 2019 um 18:36 Uhr
Alles blüht....
Auch ich konnte die letzten Wochen den Dünger ausgiebig testen. Da ich die Arbeit im Garten liebe und meine Terrasse und der Balkon mit beginnendem Sonnenschein endlich wieder von Pflanzen geziert werden, ist gerade dies ein spannendes Projekt für mich. Die ersten Resultate des Düngens mit Substral können schon bewundert werden: meine Geranien stehen bereits in voller Blüte und auch den Zitruspflanzen scheint der Dünger gut zu tun. Das Apfelsinenbäumchen trägt neben seinen endlich gereiften Früchten zahlreiche neue duftende Blüten. Aufgrund der Erfahrungen des letzten viel zu trockenen Sommers) finde ich den Aspekt der Trockenheitstoleranz sehr wichtig. Ich werde weiter mit Substral düngen und freue mich auf einen Sommer voller Blüten.