SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio
Test-Aktion

250 Hobby-Gärtner pflegten ihren Rasen mit SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio

Autor Nina
07. April 2022 um 10:00 Uhr

250 Hobby-Gärtner haben in den letzten Wochen ihren Rasen fleißig mit dem SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio gedüngt.
Substral Weiterempfehlungssiegel
"Nach dem leichten Aufbringen des Düngers, hat es nicht lange gedauert bis die ersten Ergebnisse sichtbar waren. "Kahle Stellen" begannen nach ca. 3 Wochen wieder zu wachsen und der restliche Rasen wirkte voller und grüner - einfach rundum gesünder! Der Dünger hat ja eine Langzeitwirkung von 3 Monaten und dementsprechend bin ich sehr gespannt wie sich der Rasen weiter entwickelt. Bisher sind wir aber schon total begeistert!!" schwärmt unsere Botschafterin Trendmieze.
 
Auch unsere anderen Botschafter sind begeistert: 96% der befragten Teilnehmer empfehlen den SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio weiter! Dafür verleihen wir das brands you love-Empfehlungssiegel!

Alle Infos zur Aktion

Goodie: 1x SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio, 1x Gartenmagazin , 1x Rasenratgeber
Aufgabe: Rasen düngen, im Web berichten & Abschlussumfrage ausfüllen
Ein grüner, kräftiger Rasen gehört für euch bisher noch in die Abteilung "Wunschtraum"? Dann aufgepasst: Der SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio mit Langzeitwirkung versorgt euren Rasen bis zu 3 Monate mit allem, was er braucht - und das mit 100% natürlichen Inhaltsstoffen!
 
Gemeinsam mit SUBSTRAL® und freundin suchen wir 250 Botschafter, die ihren Rasen mit dem SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio verwöhnen möchten und ihre Ergebnisse auf Instagram & Co. mit uns teilen! 
 
Bewerbungsschluss war am 30.03.2022, um 10 Uhr.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Botschafter

  • Düngt euren Rasen mit dem Naturen® Rasendünger Bio von Substral® 
  • Berichtet auf Instagram, Facebook & Co. von euren Erfahrungen und zeigt uns euer Ergebnis in Vorher Nachher Bildern
  • Markiert eure Beiträge gleich zu Beginn als [Anzeige] und verwendet die Hashtags #substral #bylmeetssubstral #rasendünger #liebedeinengarten #gartenglück #garteninspiration und vertaggt @liebedeinengarten sowie @brandsyoulove.de in Text und Bild
  • Teilt eure Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links unter Alle Beiträge
  • Schreibt Rezensionen in Online Shops und auf Bewertungsplattformen
  • Nehmt am Ende der Aktionsphase an unserer Abschlussumfrage teil

Das bekommen die ausgewählten Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1 x SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio 2,8kg
  • 1 x Gartenmagazin
  • 1 x Rasenratgeber
  • 1 x Anschreiben
 
Mehr Infos zum SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio findet ihr hier.
brands you love Paket: kostenlos Produkte testen

Inspiration für eure Fotos & Social Media Posts

Zeigt uns eure grünen Daumen! Wir wollen sehen, wie ihr den  SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio anwendet. Wie sieht euer Rasen vor dem Einsatz des Düngers aus? Wie entwickelt er sich? Wie sieht er am Ende der Aktionsphase aus?
 
Ihr habt noch keine Idee für eure Bilder? Dann lasst euch inspirieren!

Fotos: Evergreen Garden Care Deutschland GmbH, gettyImages/blackred, gettyImages/gorodenkoff, gettyImages/Sachko