SUBSTRAL® Naturen® Rasendünger Bio
Test-Aktion
Duran Kocyigit hat einen Bericht erstellt
24. May 2022 um 20:55 Uhr
Und der Rasen ist wieder aus dem Winterschlaf erwacht - sattes Grün!
Ich konnte den Dünger Mitte April mit der Aussaat von neuen Rasensamen ausbringen. Der Rasen war wirklich licht und mehr braun als grün. Ausgesät habe ich es nach der Anleitung auf der Verpackung mit der Hand direkt nach dem Ausbringen der Rasensamen. Glücklicherweise hat es die letzten Wochen ergiebig geregnet, sodass sich der Dünger rückstandslos von selbst auflösen konnte. Zwischendurch hatte ich das Gefühl, dass sich nichts tut aber nach mehreren Tagen Regen war nichts mehr da. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Davor habe ich nie gedüngt und das merkt man. Der Rasen ist dicht und die Samen sind gut gewachsen. Einmal gemäht und siehe da: nach knapp 6 Wochen ist der Rasen wirklich 1A - sattes grün und ein dichter Teppich. Der Dünger riecht sehr natürlich, davon sollte man sich nicht erschrecken lassen. Die Hand einfach abwaschen und fertig. Zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich top! Somit kann ich diesen Dünger uneingeschränkt empfehlen.