stick lembke Superkräuter Bio-Tee
Test-Aktion

98% Weiterempfehlung für die stick lembke SUPERKRÄUTER Bio-Tees

Autor Andreas
14. Dezember 2017 um 10:28 Uhr

"Ich habe nun alle Sorten, die im Testpaket vorhanden waren (5 Sorten) getrunken und muss gestehen, dass ich begeistert bin. (…) Der Preis von 2,99 € finde ich auch völlig okay, vor allem weil man viel bekommt. Auch die Inhaltsstoffe sind klar und deutlich (man beachte, dass es nur die Kräuter selbst sind) aufgeschrieben, ohne Zusätze."
 
Unsere Testerin misshafer ist restlos begistert von den stick lembke SUPERKÄUTER Bio-Tees.
Geschmack, natürliche Zutaten, nachhaltige Verpackung – diese Vorzüge der Tees von stick lembke wurden von den Testern immer wieder besonders hervorgehoben. Viele haben eine oder mehrere Sorten zu ihren neuen Lieblingstees erkoren – viele lieben aber auch einfach alle SUPERKRÄUTER Bio-Tees von stick lembke. Das bestätigt auch Testerin  TesterinKR: "Ich finde alle 5 Sorten richtig klasse! Sie sind angenehm mild im Geschmack. Ideal zum Entspannen und Ausruhen! Toll, dass es BIO Tee`s sind! Sehr empfehlenswert!"
 
Kein Wunder also, dass 98% der Tester* die stick lembke SUPERKRÄUTER Bio-Tees weiterempfehlen. Dafür verleihen wir gern unser Siegel!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Всем добрый вечер⛄️ ⠀ От зимней хандры и холода я всегда спасаюсь травяным чаем, одеялком и любимым мужем. Все было, кроме чая: за него спасибо @sticklembke и #brandsyoulove . Особо оценен женский чай (Frauenkräuter Tee) с ромашкой. Вообще, биопродукты (то, что приготовлено без ароматических добавок, химических компонентов, консервантов и т.д.) в Германии всегда стоят много дороже обычных. Даже не знаю, верить в биочай или нет 🤔 Черный чай я тут не покупаю, т.к. в нашей жесткой воде он заваривается в чафир 🤷🏻‍♀️. Так что мой выбор только травяной 👍🏻. Всегда беру без имбиря в составе. Иначе это будет перцовый чай, а вот муж любит. Ещё и настоящий имбирь добавит. Чтоб точно натурпродукт. ⠀ А по-немецки это я сочинила, сама 👏🏻⤵️ ⠀ 🇩🇪🇩🇪🇩🇪 *Werbung* Ich würde die #sticklembke Tees definitiv weiterempfehlen. Mir persönlich hat „Frauenkräuter“ Tee gefallen, weil der kein langweiliger Kamille-Tee ist, sondern eine schöne Aromakomposition mit Schafgarbenkraut, Zitronenverbere und Hopfenzapfen. Abends ein Genuss vor dem Zubettgehen 🛌.

Ein Beitrag geteilt von 🇩🇪 ГЕРМАНИЯ ГЛАЗАМИ РУССКОЙ 🙎🏻 (@dasist.fantastisch) am

Weitere Meinungen unserer Tester:
 
Opa-Whoopi 12. Dezember 2017 um 19:55 Uhr
Unwiederstehlicher Teegenuss dank Sticklembke
Wir haben die Tees ausgiebig getestet und finden sie einfach klasse, schön aromatisch, harmonisch abgestimmt und sehr natürlich!
 
ChiSan 10. Dezember 2017 um 16:20 Uhr
stick lembke..
Die mit ohne Varianten gefallen mir wirklich sehr gut und auch meine Mittester sind begeistert davon.
 
smalljewel 09. Dezember 2017 um 19:31 Uhr
Toller tee
Ich habe mich total verliebt in die fantastischen Sorten.
 
mausejuule 07. Dezember 2017 um 14:28 Uhr
Mate & Guarana
Ist unser absoluter Favorit geworden. Dicht gefolgt von Kurkuma & Ingwer. Die beiden Tees machen einfach fit und sind perfekt für die kalte Jahreszeit. Auszeit nehme ich am liebsten mit Melisse & Baldrian. Ich bin so froh, dass ich die Tees kennenlernen konnte.
 
Diademtwinz 13. Dezember 2017 um 12:28 Uhr
Mein Fazit: sehr natürlich und harmonisch!
Auch diese Ergebnisse unserer Umfrage überzeugen:
 
87% der Tester finden den Geschmack von Blaue Blüte & Moringa (sehr) gut.

74% der Tester finden den Geschmack von Frauenkräuter (sehr) gut.

80% der Tester finden den Geschmack von Kurkuma & Ingwer (sehr) gut.

87% der Tester finden den Geschmack von Mate & Guarana (sehr) gut.

81% der Tester finden den Geschmack von Melisse & Baldrian (sehr) gut.
 
93% der Tester schmecken die Tees besser oder gleich gut wie die bisherigen Tees.
 
99% der Tester bewerten es als (sehr) gut, dass keine künstlichen Aromen verwendet werden.
 
Und was uns natürlich auch freut:
 
95% der Tester hat das Projekt (sehr) gut gefallen.
 
100% der Tester sind mit der Teambetreuung (sehr) zufrieden.
Alle Testberichte, Fotos und Links zu den Berichten auf Facebook & Co. findest du hier:
*85 Befragungsteilnehmer