#stärkerzusammen
Community-Aktion
my_sweet_dream08 hat einen Bericht erstellt
15. July 2021 um 20:13 Uhr
Mein Leben! - ich entscheide.
Ich dachte damals, dass der Mensch alles kann, dass es einfach dem zu entscheiden ist, wie das Leben aussehen wird. Ich habe geschimpft, weil ich nicht das Geld hatte, Aussehen, Fähigkeiten, Motivation … ich dachte ich habe nicht viel. Und auf einmal, dieses „nicht viel“ war weg. Von nicht viel ist nun nichts geblieben. Und wisst ihr was? Jetzt denke ich, ich hatte alles. Ich habe es nicht gesehen. Jetzt habe ich die mir zu träumen, zu planen und zu freuen. Ich weiß nicht, ob es jemand liest. Aber wenn ja, dann merke es dir. Schätze was du hast, macht das beste draus und traue dich zu träumen. Nun jetzt kannst du wirklich was ändern, jetzt ist Zeit gekommen, um dein Leben zu genießen und Dinger zu machen, was du immer wolltest. Ich glaube daran. Du solltest es auch :-)