sparkle Kollektion
Test-Aktion
brazilianmule hat einen Bericht erstellt
22. May 2019 um 11:01 Uhr
Halskette Stella - mein neues Lieblingsstück
Ich bekenne mich - ich liebe auffälligen, protzigen, Bling-Bling-Schmuck! Und dennoch wollte ich gerne mal etwas anderes versuchen. Auf Ibiza hatte ich mich verliebt in diesen Style mehrere zarte Ketten miteinander zu kombinieren. Also bestellte ich mir die Kette Stella in der Farbe gold. Als ich dann das Päckchen öffnete war ich zunächst überrascht. Ich hatte eine zarte Kette erwartet, aber auf den Fotos wirkte sie doch irgendwie größer als das winzige Ding das ich nun in den Händen hielt. Nachdem ich die Kette dann aber angelegt hatte machte sie bereits Eindruck. Wie das mit Steinchen besetzte Dreieck so auf meinem Schlüsselbein lag - das sah schon toll aus. Seither trage ich die Kette ununterbrochen. Ich nehme sie nachts nicht ab, nicht zum duschen, nein sogar letzte Woche im Urlaub hielt sie Sonne, Sonnencreme, Meer und Pool stand und ergänzte so selbst Bikinilooks. Die Kette ist so angenehm zu tragen, man merkt sie gar nicht auf der Haut. Sie passt zu jedem Outfit, egal ob elegant oder sportlich. Ihr merkt, meine anfänglichen Zweifel sind vollends beseitigt. Ich bin komplett begeistert. Die Kette ist nicht nur schön sondern auch qualitativ ein absolutes Highlight!