s.Oliver
Social Media-Aktion

500 Botschafter zeigten ihre Glücksmomente mit den Düften s.Oliver #YOURMOMENT

Autor Nina
09. August 2019 um 10:00 Uhr

Danke an alle Social-Media Botschafter, die ihre Glücksmomente mit den Düften #YOURMOMENT von s.Oliver mit uns geteilt haben.
Ihr möchtet noch mehr Glücksmomente sehen? Dann hier entlang:

Alle Infos zur Aktion

Wenn die morgendlichen Sonnenstrahlen die Haut kitzeln oder beim Konzert die ersten Takte des Lieblingssongs ertönen – genau dann spüren wir sie: die kleinen, doch sehr besonderen Glücksmomente, die das Leben für uns bereithält! Mit dem Duftduo #YOURMOMENT für sie und ihn fängt s.Oliver diese Herzensmomente ein und lässt die persönlichen Augenblicke der puren Freude noch intensiver werden. 
 
Gemeinsam mit s.Oliver Fragrances suchen wir 500 Social Media-Botschafter, die ihre persönlichen Glücksmomente teilen, bei denen die Düfte #YOURMOMENT sie begleiten!
s. Oliver Skater Boy
Bewerbungsschluss war Dienstag, 20.08.2019, 10 Uhr
Goodie der s.Oliver Botschafter bei brands you love
Aufgaben der s.Oliver Botschafter bei brands you love

Die Aufgaben der ausgewählten Social Media-Botschafter im Überblick

  1. Werdet Teil der #YOURMOMENT Bewegung und macht ein Foto von euch vor der #YOURMOMENT Aktionswand und teilt diese in euren sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook & Co.
     
  2. Haltet zusätzlich eure alltäglichen Glücksmomente, bei denen der neue Duft von s.Oliver nicht fehlen darf, in schönen Bildern fest und teilt auch diese in euren sozialen Netzwerken
  3. Verwendet dabei bitte die (Hash-)Tags #sOliver #yourmoment #sOliverYOURMOMENT #sOliverFragrances #bylmeetssoliver @s.OliverFashion (Facebook) @soliverfashion (Instagram) und @brandsyoulove.de
  4. Teilt eure Posts anschließend als Embed- oder Web-Link hier im Projekt unter "Alle Beiträge"
  5. Füllt am Ende unserer Aktion eine kurze Feedbackumfrage aus

Das erhalten die ausgewählten Social Media-Botschafter kostenlos nach Hause

  • 1x s.Oliver #YOURMOMENT Women Eau de Toilette (50ml)
  • 1x s.Oliver #YOURMOMENT Men Eau de Toilette (50ml)
  • Anschreiben
  • freundin ePaper
Mehr Infos zu den Düften #YOURMOMENT findet ihr hier.
s.Oliver #YOURMOMENT

Ihr habt noch keine Idee für ein Foto? Lasst euch inspirieren!

Hinweis für euch: Laut einem Urteil des Landgerichts Berlin vom 24.05.2018 muss jeder Social-Media- oder Blog-Post, der Markennennungen enthält, eindeutig als Werbung gekennzeichnet werden. Wenn ihr also dort über unsere Aktion berichtet, fügt bitte bereits zu Beginn eures Textes das Wort "Anzeige" oder "Werbung" ein.

Fotos: MÄURER & WIRTZ GmbH & Co., iStock/searagen/santypan, brands you love