s.Oliver
Social Media-Aktion
aniol2011_1 hat einen Social Media-Post verlinkt
10. September 2019 um 15:35 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* Wie genießt ihr die kleinen Momente im Alltag? Als Social Media Botschafterin für @soliverfashion #yourmoment und @brandsyoulove.de darf ich euch etwas teilhaben lassen wie meine Familie und ich abschalten, wie wir den Moment genießen. Mein Sohn ist noch keinen Monat alt, und so ist hier noch ganz viel kuscheln mit dem Minimann angesagt. Der Kleine liebt es auf mir zu liegen und ganz nah an meinem Herzen zu schlafen. Ich genieße diese Momente, denn ich weiß wie schnell diese Zeit vorbei sein wird. Wenn ich dann nicht gerade seinem Mienenspiel zuschaue und die kleinen Händchen festhalte, lese ich gern ein gutes Buch (zumindest wenn der große Bruder schläft oder bei der Tagesmutti ist und ich in der Zeit nicht irgendwo einen Termin habe ??). Dabei trage ich zur Zeit unheimlich gern den Damenduft #yourmoment von @soliverfashion. Den Duft kann ich euch in jedem Fall empfehlen, ein floraler frischer Duft mit einem sinnlichen Hauch. Weiblich und dabei überhaupt nicht schwer. Genau mein Geschmack! . Dieser Beitrag enthält Werbung durch markieren von Marken. Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. . #produkttester #produkttest #test #botschafter #markenbotschafter #socialmedia #socialmediabotschafter #brandsyoulove #bylmeetssoliver #soliver #perfume #soliverperfume #yourmoment #yourmoments #genießen #diekleinendinge #diekleinendingeimleben #denmomentgenießen #prsample #blogger #blogger_de

Ein Beitrag geteilt von Stephie (@testen_quer_beet) am