s.Oliver
Social Media-Aktion
lorii_lein hat einen Social Media-Post verlinkt
10. September 2019 um 00:36 Uhr
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

*Werbung* ?????????????????????? ?????????????????????? Einen schönen #gutenmorgähn zusammen ??? @soliverfashion hat zusammen mit @brandsyoulove.de eine Social Media Aktion ins Rollen gebracht, wobei ich euch als Botschafterin daran teilhaben lassen darf welche Momente wir wie genießen. ?? * Dieses Wochenende war es wieder soweit und wir waren nur am "Momente genießen". ?? Egal ob in geselliger Runde mit der Familie oder einem Grillabend mit Freunden. Einfach mal außer Haus sein und den Ballast mal Ballast sein lassen. ?? Es hat mal wieder so gut getan! ?? Und egal wo ich war, ich trug überall den frischen #yourmoment Duft (WOMEN) von S.Oliver ?? Selbst mein Mann konnte von seinem Duft (MEN) nicht genug bekommen. ?? * ??Der weibliche Duft hat die ... Kopfnote: schwarze Johannisbeeren & Pfirsich Herznote: Pfingstrose, Magnolie & Veilchen Basisnote: Kaschmir, Moschus & Baumwolle ...er duftet so unfassbar blumig-frisch und kann meiner Meinung nach problemlos im Alltag getragen werden ohne aufdringlich zu sein. ?? * ??Der männliche Duft dazu hat die... Kopfnote: Mandarine, Grapefruit, Ananas & Wacholder Herznote: Lavendel, Freesie & Kardamom Basisnote: Amber, Sandelholz & Tonkabohne ...diesen Duft mag ich an meinem Mann total gerne. Er ist nicht zu herb und ist trotzallem ein sehr maskuliner Duft - ebenfalls ohne aufdringlich zu sein. ?? * Meiner Meinung nach passen beide Düfte ideal zur Frühlings- & Sommerszeit und ich kann sie jedem von euch nur empfehlen. Falls ihr die Möglichkeit habt: Ihr müsst das perfekte Partner-Parfum unbedingt probeschnuppern! ?? * So, nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Wochenstart?? * #sOliver #sOliverYOURMOMENT #sOliverFragrances #bylmeetssoliver #socialmedia #botschafter #fragrances #forhim #forher #flacon #eaudetoilette #naturalspray #vaporisateur #beauty #test #instabeauty #instagood #women #men #monday

Ein Beitrag geteilt von Lorena (@lorii_lein) am