So geht's
Info

Autor Redaktion | 12. Dezember 2018 um 12:21 Uhr

5 Fragen an mit brands you love-Mitglied leo__liebe

Liebe leo__liebe, wieso bist du Mitglied bei brands you love?
 
Mitglied geworden bin ich aus reiner Neugier. Ich habe eure tollen Aktionen gesehen und wollte einfach mal schauen wie das alles funktioniert und ob ich überhaupt ausgewählt werde. Direkt nach meiner ersten Bewerbung habe ich eine Zusage für meinen ersten Produkttest bekommen. Das hat so viel Spaß gemacht (auch die Kommunikation mit dem Team), dass ich mich wieder beworben habe. Mittlerweile ist es nicht nur die Neugier auf neue Produkte sondern auch vor allem der Spaß an den Aktionen.
 
brands you love-Mitglied leo__liebe
Bauknecht Gentle Steam-Beitrag von leo__liebe
leo__liebe hat die Aktion Bauknecht Gentle Steam auf ihrem Instagram-Channel begleitet
Was war deine bisherige Lieblingsaktion bei brands you love und warum?

Definitiv der Test zum Bauknecht Gentle Steam Backofen! Als ich die Mail bekommen habe, dass ich dieses tolle Produkt testen darf, konnte ich es kaum glauben. So ein hochpreisiges Produkt - ich hätte wirklich nicht damit gerechnet als einer von 15 Tester:innen ausgewählt zu werden und habe mich auch etwas geschmeichelt gefühlt, dass ihr meinen Account ausgewählt habt. Seit längerem hatte ich schon mit dem Gedanken gespielt einen Dampfgarer zu kaufen und da war er dann plötzlich. Sicher war auch ein positiver Aspekt, dass ich von dem Produkt total positiv überrascht war – das ist natürlich das i-Tüpfelchen einer solchen Aktion.
Du warst Teilnehmerin bei der Aktion mit Swiffer. Wie hast du über den Swiffer Staubmagnet und Bodenwischer berichtet?

Der Inhalt und das Bild haben sich eigentlich ganz spontan ergeben. Ich war dabei den Swiffer zu testen, als unsere Tochter sich dazu entschieden hat mitmachen zu wollen. Jedes Mal als ich den Swiffer Bodenwischer rausgeholt habe, ist sie hinterher gekrabbelt und hat versucht ihn zu fangen. Das war so süß! Ich habe davon ein Bild gemacht habe, um dieses als Anlass für den Bericht zu nehmen. Natürlich waren aber auch ein paar Fakten über den Swiffer dabei.
 
leo__liebes Tochter mit dem Swiffer
Manchmal erschafft der Zufall die schönsten Bilder: leo__liebes Beitrag zur Test-Aktion mit Swiffer
Wie haben deine Freund:innen und Follower:innen auf deine Empfehlungen aus den Test-Aktionen reagiert?
 
Erstaunt hat mich, dass tatsächlich einige Interesse an den Produkten hatten und Familie und Freund:innen mittesten wollten. Einige haben sich auch sehr dafür interessiert, wie ich zu diesen Tests komme und haben sich daher auch bei brands you love angemeldet. Also insgesamt kann ich sagen, dass es schon ein großes Interesse gab.
 
Was sind deine persönlichen Geheimtipps für einen tollen Instagram-Post bei einer brands you love-Aktion?
 
Ich persönlich finde Posts ansprechend, die authentisch sind und eine Geschichte erzählen. Pro und Kontra ist natürlich wichtig, aber ich finde vor allem Posts interessant die noch mehr erzählen/ preisgeben. Bei meinen Posts geht es eigentlich immer um unser Leben und was wir erleben - die Produkte fügen sich in die Inhalte unserer Posts ein. Das wird aber sicherlich auch daran liegen, dass ich nur Produkte teste, die zu uns passen – so ist es nicht schwer zu berichten was wir in als Familie mit diesen Produkten erleben
 

Fotos: brands you love, privat