So geht's
Info

5 Fragen an brands you love-Mitglied julia.why

Autor Redaktion
26. November 2018 um 11:20 Uhr

Liebe julia.why, wieso bist du Mitglied bei brands you love? 
 
Weil man die Gelegenheit hat, viele neue interessante Produkte auszuprobieren. Dank der tollen Betreuung von brands you love bei Projekten ist es sehr einfach sich zurecht zu finden. Außerdem gibt es immer wieder neue Produkttests, für die man sich bewerben kann.
brands you love-Mitglied julia.why
Was war deine bisherige Lieblingsaktion bei brands you love und warum?

Meine Lieblingsaktion war der Palmolive Produkttest. Man konnte dank dem großzügigen Testpaket ganz genau herausfinden, wie das Produkt ist. Außerdem konnte ich auch Produktproben weitergeben worüber sich viele Menschen in meinem Umfeld sehr gefreut haben. Tolle Bildideen hatte ich auch. Ich habe sogar 2 Flaschen mit nach Kroatien in den Urlaub genommen nur um Fotos für brands you love zu machen.
Beitrag von julia.why zur Test-Aktion mit dem Dermalogica BioLumin-C Serum
Du warst Teilnehmerin bei der Aktion mit Dermalogica. Wie hast du über das BioLumin-C berichtet?

Ich habe hauptsächlich Fotos auf meinem Instagram Kanal geteilt. Ich habe sogar extra Orangen gekauft um damit ein schönes produktbezogenes Foto zu machen. Außerdem habe ich den Auspack Moment in meinen Stories geteilt.
Wie haben deine Freunde und Follower auf deine Empfehlungen aus den Test-Aktionen reagiert?

Sehr gut. Die meisten haben mich gefragt, wie ich denn immer an so tolle Produkttests komme. Da habe ich brands you love natürlich direkt weiterempfohlen ;) Zu verschiedenen Produkttests bekomme ich auch private Nachrichten wo nochmal genaueres über die Produkte nachgefragt wird.
 
Was sind deine persönlichen Geheimtipps für einen tollen Instagram-Post bei einer brands you love-Aktion?
 
Ob die Tipps geheim sind weiß ich nicht aber ich achte bei meinen Fotos besonders auf folgendes:
  • Produktbezogene Dekoration 
  • Gute Fotoqualität (Ich mache meine Fotos mit meinem Handy Galaxy S8)
  • Nicht nur direkt über das Produkt reden sondern es in einen Text mit einfließen lassen - falls möglich (wirkt authentischer)
  • Auf jeden Fall die Firmen markieren und dementsprechende Hashtags nutzen
  • Zu bestimmten Uhrzeiten posten, wenn auch viele meiner Follower online sind
  • Nicht zu oft Filter verwenden
  • Ehrliche Produktbewertung

Fotos: brands you love, privat