So geht's
Info

Autor Redaktion | 28. Januar 2019 um 15:02 Uhr

Probleme beim Upload von Bildern – hier findet ihr Hilfe

Ihr möchtet Bilder mit uns und der Community teilen, aber es funktioniert nicht? Hier findet ihr Hilfe!

Ihr seid in der Aktion, an der ihr teilnehmt und möchtet dort ein Bild unter Alle Beiträge bzw. Alle Testberichte per Klick auf Weiter hochladen. Wählt dafür einfach in der Menüleiste Bilder aus. Danach könnt ihr ein Bild oder auch mehrere Bilder von eurem Endgerät aussuchen und einreichen. 

Aber Vorsicht!

Größenverhältnisse
Erscheint ein rosa Rahmen sind eure Bilder zu groß. Denn diese dürfen bei uns aktuell 1 MB leider nicht überschreiten. Das heißt aber nicht, dass ihr eure Bilder nicht bei uns einreichen könnt.
 
Verkleinern heißt das Zauberwort z.B. mit diesem kostenlosen Tool, das wir auch hier im brands you love-Team nutzen: tinypng.com.
Jetzt nur noch auf Speichern klicken und schon ist euer Bild für uns und die Community sichtbar. 
 
Wird euer Bild nach dem Klick auf Speichern einfach nicht angezeigt? Dann ist vielleicht der Dateiname zu lang. Hier könnt ihr das Bild einfach umbenennen – schon sollte der Upload klappen.

Falls ihr noch Fragen oder Probleme beim Hochladen eurer Bilder habt, schreibt uns gerne eine E-Mail an team@brandsyoulove.de und wir helfen euch weiter. 

Bild: brands you love, iStock/GlobalP