So geht's
Info

Autor Redaktion | 28. Januar 2019 um 15:02 Uhr

Probleme beim Upload von Bildern – hier findest du Hilfe

Du möchtest Bilder mit uns und der Community teilen, aber es funktioniert nicht? Hier findest du Hilfe!

Du bist in der Aktion, an der du teilnimmst und möchtest dort ein Bild unter Alle Beiträge bzw. Alle Testberichte per Klick auf Weiter hochladen. Wähle dafür einfach in der Menüleiste Bilder aus. Danach kannst du ein Bild oder auch mehrere Bilder von deinem Endgerät aussuchen und einreichen. 

Aber Vorsicht!

Größenverhältnisse
Erscheint ein rosa Rahmen sind deine Bilder zu groß. Denn diese dürfen bei uns aktuell 1 MB leider nicht überschreiten. Das heißt aber nicht, dass du deine Bilder nicht bei uns einreichen kannst.
 
Verkleinern heißt das Zauberwort z.B. mit diesem kostenlosen Tool, das wir auch hier im brands you love-Team nutzen: tinypng.com.
Jetzt nur noch auf Speichern klicken und schon ist dein Bild für uns und die Community sichtbar. 
 
Wird dein Bild nach dem Klick auf Speichern einfach nicht angezeigt? Dann ist vielleicht der Dateiname zu lang. Hier kannst du das Bild einfach umbenennen – schon sollte der Upload klappen.

Falls du noch Fragen oder Probleme beim Hochladen deiner Bilder hast, schreib uns gerne eine E-Mail an team@brandsyoulove.de und wir helfen dir weiter. 

Bild: brands you love, iStock/GlobalP