SodaStream DUO
Test-Aktion
Erdbeerchen_1 hat einen Bericht erstellt
20. June 2021 um 21:21 Uhr
Wir sind begeistert
Wir nutzen nun schon fast einen Monat täglich unseren neuen SodaStream DUO Wassersprudler und möchten ihn absolut nicht mehr missen. Das Einsetzen des Zylinders und das Aufsprudeln des Wassers sind deutlich einfacher, als bei unserem alten SodaStream Fizz. Auch das graue Design ist deutlich edler als früher. Insbesondere die folgenden Punkte gefallen uns sehr gut: - Plastik- und Wasserflaschen verwendbar - große 1 l Flaschen - Flaschen sind spülmaschinengeeignet - leichteres Sprudeln ohne Eindrehen der Flasche - hübsches Design im Edelstahl-Look Inzwischen habe ich den SodaStream DUO schon für 100 Euro entdeckt. Da kann man wirklich nichts falsch machen! Endlich hat das Kistenschleppen ein Ende :-)