SodaStream DUO
Test-Aktion
madlenjenning hat einen Bericht erstellt
23. June 2021 um 16:02 Uhr
Wir lieben den SodaStream Duo!
Wir haben schon lange mit einem SodaStream geliebäugelt. Als dann der Produkttest über Brandsyoulove kam, haben wir direkt unsere Chance genutzt und uns riesig gefreut als es geklappt hat. Bei unserem Produkttest konnten wir rein gar nichts negatives feststellen. Wir sind von Anfang an begeistert. Wir sind absolut begeistert. Die Handhabung ist denkbar einfach. Großartig finden wir, dass nun jeder für sich die Menge Sprudel bestimmen kann, die er am liebsten mag. Super praktisch ist das Duo System. Die Plastikflasche begleitet uns immer, wenn wir unterwegs sind. Auch die Reinigung könnte nicht einfacher sein, da beide Flaschen in den Geschirrspüler kommen. Ein großes Plus gibt es noch für die Kabellose Technologie. Der Platz für den SodaStream war so um so schneller gefunden und ein schicker Hingucker ist er obendrauf auch noch. Danke für diesen tollen Produkttest.