SodaStream DUO
Test-Aktion
fairyfashionfanatic hat einen Bericht erstellt
23. June 2021 um 15:55 Uhr
Upgrade zum Crystal 2.0
Ich habe davor schon den Crystal 2.0 daheim benutzt. Ich hätte es nicht gedacht, aber der DUO Wassersprudler ist tatsächlich nochmal um einiges besser. Und zwar gibt es kein anstrengendes Eindrehen des Gaszylinders mehr, man setzt diesen mit einem Klick ein. Außerdem ist das Handling beim Sprudelprozess nochmal viel leichter durch eine handlichere Konstruktion geworden. Was ich toll finde, dass in die Flaschen auch viel mehr Wasser hineinpasst. Genau so wie die Tatsache, dass man für den DUO Sprudler Glas- und Plastikflaschen benutzen kann. Die Plastikflasche ist jetzt immer meine To-go Flasche und daheim kann ich die aus Glas benutzen. Ich bin wirklich sehr überzeugt und kann den DUO Wassersprudler jedem empfehlen. https://sodastream.de/products/duo