SodaStream DUO
Test-Aktion
paradies_home_family hat einen Bericht erstellt
18. June 2021 um 22:33 Uhr
Perfektes Sprudelwasser
Der sodastream Duo ist die Perfekte Alternative für Sprudel Trinker… Man kann ihn überall ohne Strom benutzen, zuhause, Garten, beim Campen, beim grillen am See , egal wo… hat man frisches Trinkwasser kann man den sodastream benutzen und hat im Handumdrehen sprudelwasser, in verschiedenen Sprudel stärken. Oder für andere Liebhaber , mit etwas Sirup oder Saft gemischt , im nu eine Schorle Bei uns in der Familie haben alle unterschiedliche Geschmäcker und mir waren die Wasser Sprudelflaschen immer zu schwer… deswegen gab es bei uns immer stilles Wasser aus der Kühlschrank Leitung.. Obwohl wir alle Sprudel Liebhaber sind… meine Tochter liebt es pur, ich als Schorle und mein Mann beides… Deswegen ist der sodastream Duo das perfekte Küchenaccessoires und es geht super leicht und schnell … Das Design ist clean und dezent zu gleich und passt perfekt in unsere Küche… Wir lieben ihn und möchten ihn nicht mehr missen …!