SodaStream DUO
Test-Aktion
aprilblue hat einen Bericht erstellt
18. June 2021 um 19:46 Uhr
Hmmm....
Ich habe mich wirklich sehr gefreut bei der Aktion mitmachen zu dürfen und vor allem nun keine schweren Wasserkisten mehr schleppen zu müssen ;) Zudem bin ich auch froh, mich nicht mehr mit dem Pfand rumärgern zu müssen. Der SodaStream ist wirklich sehr praktisch, einfach und individuell zu bedienen und vor allem aufgrund seines Gewichts sehr leicht zu transportieren! Schön ist es, dass es Glas- und Plasikflaschen gibt, also für zu Hause und für unterwegs! Schade finde ich jedoch, dass nur eine große in den Duo passt und die Füllmenge unter 1 Liter liegt. Meiner Meinung nach, sollte ein Liter als gutes Maß dienen. Aber ich bin wirklich sehr zufrieden und besonders gut gefällt mir, dass man den Sprudel-Grad individuell einstellen kann! :) Das Einzige was ich anzumerken haben ist, dass mein Duo nicht wirklich dicht hält und trotz befüllen unter der Linie dazu führt, dass teilweise sehr viel Wasser daneben geht und vor allem das Wasser noch einige Zeit "nachtropft". Da ich vorher noch keinen SodaStream hatte, weiß ich auch leider nicht, ob das normal ist....