SodaStream DUO
Test-Aktion
die.vonny hat einen Bericht erstellt
19. June 2021 um 15:15 Uhr
Endlich Glas- und Plastikflaschen gleichzeitig nutzen
Wir benutzen den Soda Stream Duo seit ein paar Wochen und sind sehr zufrieden. Er ist leicht in der Handhabung und das aufsprudeln kann man sehr flexibel für jeden Geschmack selbst bestimmen. Für uns ist es der zweite Soda Stream und sind von dem neuen Zylindersystem sehr angetan. So einfach ging es noch nie. Bei dem alten System fand ich das schrauben schwierig und jetzt rein Hebel umlegen und fertig. Aber der entscheidende Punkt zur Empfehlung ist für uns ganz klar, dass man sowohl Glasflaschen für zuhause und Plastikflaschen für unterwegs benutzen kann. Also für jede Gelegenheit die perfekte Flasche. Auch das neue Flaschen Design unf Größe der Glasflasche gefällt uns gut. Es sieht und füllt sich alles sehr hochwertig an. Die Flaschen lassen sich auch beide einfach reinigen. Wir würden uns noch Plastik Flaschen für Kinder wünschen, wobei man hier ja auch einfach umfüllen kann.