SodaStream #MixItYourWay
Social-Media-Aktion
larielle hat einen Bericht erstellt
25. October 2020 um 19:29 Uhr
Wie der SodaStream mir den Alltag erleichtert
Ich bin froh darüber, den SodaStream ausprobieren zu dürfen und nun kann ich ihn mir gar nicht mehr aus meinem Alltag wegdenken. Das Schleppen der Flaschen mit Pepsi und co. war immer ziemlich anstrengend - und überall hatten sich dann leere Plastikflaschen angesammelt. Besonders heutzutage achten immer mehr Menschen auf Nachhaltigkeit und ich möchte diesen Beispielen gerne folgen, weshalb er SodaStream auch aus ökologischen Gründen Vorteile mit sich bringt. Ich bin auch geschmacklich bisher zufrieden. Die Drinks sind ziemlich süß, aber uns sagte der Geschmack zu. Die Glaskaraffe, sowie das Gesamtdesign des SodaStreams sind sehr edel und sehen meiner Meinung nach recht hochwertig aus. Dennoch ist das Gerät leicht zu handhaben und zu bedienen. Auch die Reinigung stellte sich als easy heraus. Somit ist er eine Anschaffung für alle, die gerne und häufig süße Softdrinks trinken, eine Überlegung wert!