Alcina Skin Manager Serie
Test-Aktion
NEU
brands you love-Siegel für Alcina Skin Manager

Das Testergebnis steht fest

Wir haben die Abschlussumfrage ausgewertet. So lautet euer Ergebnis.

Die Abschlussumfrage ist beendet

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Wir informieren euch in Kürze über das Testergebnis.
Abschlussumfrage

Abschlussumfrage – bitte mitmachen

Es wird Zeit, uns deine Meinung in der Abschlussumfrage mitzuteilen. 

Auf geht's ins letzte Testwochenende

Zeit für den Endspurt: Berichte jetzt noch einmal über deine Meinung zu den Alcina Skin Managern.

So erfasst ihr Beiträge für die Aktion

Erfahrt, wie ihr Kommentare, Links oder Bilder veröffentlichen könnt.

Testpakete, Aufgaben und Inspirationen

Die Pakete sind unterwegs! Bis sie bei euch ankommen, könnt ihr euch hier noch einmal eure Aufgaben durchlesen und euch inspirieren lassen.

Die Tester stehen fest

Die Aktions-Teilnehmer für die Skin Manager von Alcina stehen fest – schaut gleich nach, ob ihr dabei seid!