Alcina Skin Manager Serie
Test-Aktion

89% Weiterempfehlung für die Alcina Skin Manager

Autor Nina
05. Januar 2018 um 08:00 Uhr

"Fast 3 Wochen haben ich und meine Freundinnen nun den Alcina Skin Manager getestet (...). Wir alle sind uns einig, dass der Skin Manager Bodyguard definitiv Nachkauf-Potential hat!" berichtet Testerin  Inschebinsche. Testerin livia8924 ergänzt: "Meine Haut fühlt sich traumhaft zart und weich an. Sie ist viel ebenmäßiger und feiner geworden. Bye Bye glänzende Gesichtshaut ;-)."
 
Nicht nur diese beiden Testerinnen haben die beiden Skin Manager überzeugt: 
brands you love Siegel für die Alcina Skin Manager Perfektionist und Bodyguard
89%* empfehlen die Alcina Skin Manager Bodyguard und Perfektionist weiter! Dafür gibt es unser brands you love-Empfehlungssiegel!
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute möchte ich Euch die neue Skin Manager Serie von Alcina vorstellen. Diese wurde mir in einer Test-Aktion von brandsyoulove.de kostenlos zum ausgiebigen Testen zur Verfügung gestellt. Dies hat in keinster Weise meine Bewertung beeinflusst, die ausschließlich meine persönliche Meinung widerspiegelt. Da ich in Sachen Gesichtspflege bisher immer noch nicht meine Nr.1 gefunden habe, habe ich mich riesig gefreut, die Produkte von Alcina testen zu dürfen. Mein Fazit: Die Optik, Handhabung und Duft des Alcina Skin Managers überzeugen mich. Auch die Anwendung und die Ergiebigkeit lassen keine Wünsche offen. Ich habe die Alcina Skin Manager jetzt knapp 2 Wochen getestet und wie empfohlen täglich jeweils nach der Reinigung aufgetragen. Mein Ergebnis: Mein Hautbild hat sich etwas verbessert, was kleine Fältchen anbelangt. Es wirkt auch glatter, frischer und rosiger. Management-Qualitäten des Produkts sind also durchaus gegeben. Jetzt kommt das ABER: Die Inhaltsstoffe sehr bedenklich und stufen meine Bewertung des Produkts leider herab. Das Hautgefühl hat sich jedoch nicht viel geändert, die Haut spannt recht schnell nach. Der richtige AHA-Effekt ist leider nicht eingetreten. Ein gutes Produkt, aber Wunder bewirkt es nicht. Vielleicht benötigt die Wirkung noch etwas Zeit, den Schutz vor Umwelteinflüssen kann man als Normalverbraucher ja auch schwer feststellen. Der Gedanke ist jedenfalls faszinierend. Man kann die Alcina Skin Manager mit anderen Cremes kombinieren und dann sind sie eine gute Ergänzung. Gerade nach dem Fluid habe ich noch mal das Bedürfnis nach einer reichhaltigen Tages- oder Nachtcreme. Den Preis finde ich in diesem Fall schon leicht erhöht und würde ihn wahrscheinlich nicht bezahlen wollen. Ein Verbesserungsvorschlag, den ich nach meinem Test an Alcina hätte, wäre die Integration eines Lichtschutzfaktors. Mehr Infos gibt auf meinem Blog (Link in Bio) #skinmanager @alcina_professional #managemyskin @brandsyoulove.de *Werbung da Markennennung*unbezahltes Probesample*

Ein Beitrag geteilt von Anja Ha (@1berlincitygirl) am

500 brands you love-Mitglieder testen für Alcina und brands you love die Skin Manager Serie

Die Skin Manager von Alcina reden nicht – sie machen! Und zwar deine Haut ebenmäßig und seidig-zart mit Matt-Effekt. Und sie schützen vor frühzeitiger Hautalterung und Pigmentflecken. Denn sie sind einzigartige „Heros“ – und im Team unschlagbar!
Die Alcina Skin Manager Bodyguard, Perfektionist
Du willst wissen, ob die Skin Manager ihrem Ruf gerecht werden? Dann bewirb dich jetzt für den Test der Skin Manager Serie von Alcina und lerne zwei neue Heros für deine Haut persönlich kennen.  Bewerbungsschluss war Mittwoch, 17.01.2017.

Das sind die Aufgaben der ausgewählten Testerinnen

Alcina Skin Manager Serie testen und berichten
  • Teste gemeinsam mit deiner Familie, Freundinnen und Kollegen
  • Berichte auf Facebook, Instagram & Co., in Shops sowie auf Bewertungsplattformen von deinen Erfahrungen. Nutze dabei bitte sofern möglich folgende Hashtags: #skinmanager @alcina_professional #managemyskin @brandsyoulove.de
  • Teile deine Testberichte, Fotos, Videos und Web-Links auf unserer Aktions-Seite
  • Fülle am Ende der Testphase unsere Abschlussumfrage aus

Als ausgewählte Testerin erhältst du ein exklusive Testpaket von Alcina mit folgendem Inhalt:

  • 1x Skin Manager Bodyguard (50ml)
  • 1 x Skin Manager Perfektionist (30ml)
  • 10 x Skin Manager Bodyguard Sachets
  • 10 x Skin Manager Perfektionist Sachets
  • 10 x Infokarten
  • 1 x Zeitschrift freundin
  • Anschreiben
brands you love Testpaket Alcina Skin Manager

Fotos: Dr. Wolff Group, iStock/chabybucko/wragg