Alcina Skin Manager Serie
Test-Aktion

So kannst du deine Beiträge fürs Projekt erfassen

Autor Nina
23. Januar 2018 um 08:36 Uhr

Liebe Alcina-Tester,
 
die meisten von euch konnten ihre Testpakete mittlerweile in Empfang nehmen und haben bereits einen ersten Eindruck von den Produkten bekommen. Damit ihr diesen ersten Eindruck mit den anderen brands you love-Mitgliedern teilen könnt, gibt es hier in der Aktion die Seite "Alle Testberichte". Dort könnt ihr Kommentare, Links und Bilder mit uns teilen. wie genau das geht, erfahrt ihr auf dem brands you love-Blog.
Kleiner Tipp: Besonders schön werden eure Links übrigens als Embed-Code eingebunden. Hier zum Beispiel ein Post von Testerin  JanineJ191_1:
 
Wie ihr eure Beiträge von Instagram, Facebook und Co. ebenfalls so einbinden könnt, erfahrt ihr im brands you love-Blog in der Social Media School unter " Was ist ein Embed-Code und wo finde ich diesen?". 
 
Solltet ihr Fragen dazu haben, könnt ihr euch gerne per Mail bei mir melden.
 
Viele Grüße 
Nina vom brands you love-Team