Alcina Skin Manager Serie
Test-Aktion
maribel2807 hat einen Bericht erstellt
26. February 2018 um 11:06 Uhr
Produkttest Alcina Skin Manager
Die Creme Perfektionist habe ich das erste Mal nach einem ausgiebigem Bad aufgetragen und war zunächst begeistert, da sie sich leicht auftragen ließ. Nach einiger Zeit schaute ich noch einmal in den Spiegel und mein ganzes Gesicht war kreideweiß von der Creme. Ich habe sie dann mit etwas Wasser abgewaschen. Einige Tage später habe ich einen zweiten Versuch gestartet und die Creme etwas gründlicher einmassiert und diesmal hinterließ sie ein schönes glattes Hautbild. Ich denke es lag einfach daran, dass meine Haut vielleicht nach dem Baden zu aufgeweicht war. Ein kleiner Hinweis auf der Verpackung wie "gründlich einmassieren" hätte ich sinnvoll gefunden. Die Alcina Creme Bodyguard hat direkt überzeugt. Sie lässt sich leicht verteilen, duftet angenehm und die Haut fühlt sich gut an. Insgesamt konnten beide Produkte überzeugen und ich würde sie jedem weiter empfehlen, wenn auch mit dem Hinweis, dass man die Perfektionist Creme sehr gut verteilen muss, da sie ansonsten weiße Flecken im Gesicht hinterlässt.