Alcina Skin Manager Serie
Test-Aktion
onca hat einen Bericht erstellt
16. February 2018 um 10:07 Uhr
Fazit
Noch einmal herzlichen Dank,dass ich bei diesem Test dabei sein durfte! :) Nachdem ich beide Produkte nun mehrere Wochen genutzt habe, hier mein Fazit. Bodyguard: Nach wie vor vertrage ich die Creme sehr gut. Sie zieht schnell ein, duftet angenehm und hinterlässt keinen Film auf der Haut. Leider ist sie für den Winter bei meiner Haut nur bedingt geeignet. Sie ist nicht so feuchtigkeitsspendend wie ich es mir erhofft habe. An besonders kalten Tagen spannt die Haut bereits wenige Minuten nach dem Auftragen. Im Sommer ist die Pflegewirkung bestimmt ausreichend, Moment eher mittelmäßig. Perfektionist: Der ist einfach klasse. Eine ideale Basis für Make Up, mattiert langanhaltend und verfeinert die Poren tatsächlich. Ich bin begeistert :) Was ich bei beiden Produkten vermisse, sind eindeutige Angaben auf der Verpackung bzw einen Beipackzettel. Es ist nicht ersichtlich, für welchen Hauttyp die Produkte eigentlich geeignet sind, ob sie bspw. komedogen sind oder nicht und wie oft bzw. wann man insbesondere den Bodyguard anwenden soll... das ist auf jeden Fall verbesserungswürdig.. Dennoch finde ich die Marke und die Produkte wirklich gut und freue mich, sie zu haben :)