Alcina Skin Manager Serie
Test-Aktion
yeki hat einen Bericht erstellt
18. February 2018 um 14:22 Uhr
Besseres Hautbild
Mein Hautbild hat sich Dank ALCINA verbessert. Die Haut sieht feinporiger aus und glänzt nicht. Was ich ebenfalls festgestellt habe ist, dass die Unreinheiten im Gesicht langsam verschwinden. Ich hatte das Problem gehabt, dass sobald ein Pickel abheilt, direkt ein nächster kommt. In der Zeit wo ich ALCINA getestet habe, war das eindeutig nicht der Fall. Neue Unreinheiten hab ich wirklich nicht feststellen können. Der einzige Nachteil ist, dass sowohl Perfektionist als auch Bodyguard meine Haut ein wenig austrocknen, so dass ich unter der Pflegeserie eine Creme genutzt habe die viel mehr Feuchtigkeit spendet, als ich davor verwendet habe. Was mich nicht stört, da dass Hautbild sich verbessert hat. Ich werde das Produkt weiterhin nutzen, empfehlen und nachkaufen! Was ebenfalls zu meine Zufriedenheit beigetragen hat, ist der herrliche Duft! Ich benutze die Serie so gerne, weil das Gefühl auf der Haut toll ist und es super toll riecht.