Alcina Skin Manager Serie
Test-Aktion
nini84 hat einen Bericht erstellt
17. February 2018 um 08:15 Uhr
Abschlussbericht
Heute möchte ich abschließend zum Alcina Skin Manager berichten. Der erste Eindruck war super - tolles Hautgefühl, angenehmer Duft, zieht schnell ein. Leider blieb das nicht so - nach ca. 10 Tagen kamen dann Unreinheiten und Spannungsgefühl, der Perfektionist brannte auf meiner Haut. Ein Gespräch mit der Kosmetikfachfrau meines Vertrauens brachte Klarheit: Die Creme ist im Winter für mich zu wenig "fett" und trocknet meine Mischhaut an Wangen und Backen aus. Schade...wo ich doch den Pfirsich-Duft so toll finde! Die Rückkehr zu meiner bisherigen Creme brachte Linderung. Vielleicht probiere ich den Skin Manager aber im Sommer nochmal - denn da war mir meine jetzige Creme meistens zu reichhaltig. Das Feedback meiner Damen, die ebenfalls testen durften, war super. Alle lobten den Duft und auch das seidige Hautgefühl. Nur eine hat sie gar nicht vertragen. Zum Glück hat sich das Thema "Tierversuche" dank der lieben Nachfrage der Redaktion geklärt. Danke an Nina fürs Nachfragen :) und Danke an Euch für die Chance zu Testen - Gerne wieder!