Simmler – Köstlich. Fruchtig.
Test-Aktion
Miss-Pepper hat einen Bericht erstellt
19. May 2020 um 15:10 Uhr
Vorzüglich!
Inzwischen haben auch wir uns durch das leckere Sortiment von Simmler probiert:-) Die originellen Sorten finden wir fantastisch wobei mein klarer Favorit Schwarzkirsche mit Meersalz ist! Die musste ich einfach allein aufessen;-) Unsere Kinder finden die Klassiker Dreierlei Gsälz und Erdbeere am besten und mein Mann beteiligt sich an allen geöffneten Gläsern gleichermaßen;-) Der aromatische Geschmack ist wirklich toll und super fruchtig. Recht süß finde ich die Sorten allerdings. Da wir auch oft Desserts & Co. mit Fruchtaufstrich anfertigen, ist das wiederum ganz passend und die fruchtigen Simmler machen da überall eine gute Figur! Auch toll finde ich die verschiedenen Glasgrößen, die im Angebot sind. So hat man für jede Gelegenheit die passende Menge zur Hand. Wir sind total begeistert und werden Simmler auf jeden Fall nachordern!