Similasan natural cosmetics Age Balance
Test-Aktion
minzah hat einen Bericht erstellt
04. June 2018 um 19:21 Uhr
similasan age balance
so,nun nach zwei wochen kann ich ein erstes feedback abgeben.alle drei produkte finde ich sehr angenehm.der reinigungsschaum reinigt tip top und hinterlässt eine zarte haut ohne zu spannen.ich weiss nicht ,wie gut er make up entfernt,da ich keins benutze.die augen schminke ich separat ab,dafür scheint mir der schaum zu schwach.auch den dispenser finde ich ideal.kein auslaufen und super zum dosieren.die tagescreme ist ebenfalls angenehm ,pflegt wunderbar und hinterlässt keine schicht ,sondern zieht schön ein.straffung kann ich keine feststellen (oder noch nicht ) .aber was falten betrifft darf man wohl von keiner creme wunder erwarten.was ich super finde ist dass sie nicht in einem tiegel ist ,somit bleiben schmutzpartikel draussen.evt müsste man die nachtcreme dazu nehmen um bessere resultate zu erzielen.die augencreme erfrischt und reizt nicht .ich benutze sie auch um die lippen.da allerdings habe ich das gefühl eine leichte straffung festzustellen :-).auf das feedback von den verteilten tagescremeproben warte ich noch....hat jemand die gesichtsmaske schon probiert? gibts auch von der linie und könnte evt .ein frischekick sein,wenn die haut mal nicht so erholt ist...würde mich interessieren
brands you love-Team hat geantwortet
05. June 2018 um 11:03 Uhr
Hallo minzah, vielen Dank für dein ausführliches Feedback. Bei den Produkten zur Hautstraffung kann es sein, dass der Effekt erst nach mehrfacher Verwendung über einen längeren Zeitraum eintritt. Wir würden uns freuen, wenn du über deine Erfahrung erneut berichtest. Liebe Grüße, Manuela vom brands you love-Team